j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Der Jakob ist in Wahrheit sicher über 20 und ein ASB Heavy-User! Die Vorstellung grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2014 Moment, ich weiß noch wie Valdis Zeichnungen in der Schule ausgesehen haben!!! Gabs die Schulpflicht nicht erst unter Maria Theresia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 weil ichs grad im Standard gelesen habe. wir sind in allen Redbull Sportarten ohne Medaille. Verschwörung der fuschler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2014 Was interessiert euch denn? die mehrheit mal mit sicherheit keine sportart an der wir nicht mal teilnehmen. trotzdem war das ein feines schlußdrittel, recht unterhaltsam. noch lustiger wärs gewesen, wenn den schwedinnen das 4:4 noch gelungen wäre. damenkockey nimmt sich die attraktivität selbst, durch die veränderten regeln. und, bevor da wieder jemand auf die idee kommt mir was zu unterstellen, das sagen die hockeydamen selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2014 Gabs die Schulpflicht nicht erst unter Maria Theresia ? Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2014 weil ichs grad im Standard gelesen habe. wir sind in allen Redbull Sportarten ohne Medaille. Verschwörung der fuschler? was bitte sind "redbull sportarten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) So sieht übrigens die aktuelle Blechwertung aus: Zwischenstand nach 79 von 98 Bewerben: Deutschland 9 Norwegen 9 Russland 7 Österreich 5 Italien 5 China 5 USA 5 Kanada 5 Frankreich 4 Niederlande 3 Japan 3 Schweiz 3 Tschechien 2 Slowenien 2 Südkorea 2 Finnland 2 Schweden 2 Belgien 1 Neuseeland 1 Australien 1 UK 1 Lettland 1 Polen 1 bearbeitet 20. Februar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 ich habs interpretiert als Sportarten, die in den x-games sind (und wo meist redbull der größte Sponsor ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) So sieht übrigens die aktuelle Blechwertung aus: Zwischenstand nach 79 von 98 Bewerben: Deutschland 9 Norwegen 9 Russland 7 Österreich 5 sogar dort sind wir nur Vierter, passt ja perfekt! bearbeitet 20. Februar 2014 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 die mehrheit mal mit sicherheit keine sportart an der wir nicht mal teilnehmen. Ok, das ist jetzt mal ein Argument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 sogar dort sind wir nur Vierter, passt ja perfekt! Aber vor der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Curling ist schon ein leiwander sport Zur Abwechslung auch sehr angenehme Kommentatoren beim ORF: bearbeitet 20. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 ich habs interpretiert als Sportarten, die in den x-games sind (und wo meist redbull der größte Sponsor ist). ich dachte er meint sportarten wo red bull unsere leute sponsort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 die alte schwedin kann nix zweite mal zitterhand als es drauf ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts