Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 der verzweifelte Ausfallschritt vom Deutschen, obwohl chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Februar 2014 was ist das für eine scheiss-zielgerade, da geht ja gar nix mehr.. Stimmt. Die verdient den Namen "Gerade" ja kaum, mit den vielen engen Kurven davor. Aber spannend wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 der einlauf ins ziel is so bescheuert 17 000km² platz in russland und die bekommen keine 2,5km langlaufstrecke hin ohne diese schleifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2014 was ist das für eine scheiss-zielgerade, da geht ja gar nix mehr.. weils das ganze halt im sprungstadion machen. da hast halt ned die großen möglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Februar 2014 war das die letzte entscheidung am heutigen tag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 welcher trainer hat gsteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 wo ist dodl der gesagt hat wir werden 4.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 war das die letzte entscheidung am heutigen tag?? Eishockey Damen Spiel um Platz drei 13.00 Uhr Curling Damen Finale 14.30 Uhr Eiskunstlauf Damen (Kür) 16.00 Uhr Eishockey Damen Finale 18.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2014 war das die letzte entscheidung am heutigen tag?? aus österreichischer sicht: ja. sonst noch curling-finale (D), eishockey-finale (D), ski-halfpipe (D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 war das die letzte entscheidung am heutigen tag?? schau aufs startposting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 der einlauf ins ziel is so bescheuert 17 000km² platz in russland und die bekommen keine 2,5km langlaufstrecke hin ohne diese schleifen müssen halt platzsparend bauen in russland, ist ja ein ziemlich kleines land in dem jeder km² bereits komplett zubebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 jetzt nur keine wetteränderung, dann hama im biathlon auch schnelle ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Sehr sehr brav!!! die unerwarteten medaillen sind die besten. Mario geil reingfahren gegen den deutschen, haha! und auch ein persönliches danke, bringt mir wohl meinen wettsieg *holzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2014 war das die letzte entscheidung am heutigen tag?? curling damen finale ist glaube ich no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Februar 2014 wo ist dodl der gesagt hat wir werden 4.? hier, ich freu mich eh aus österreichischer sicht: ja. sonst noch curling-finale (D), eishockey-finale (D), ski-halfpipe (D) ich vertrau einfach den falschen internetportalen. danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts