Recommended Posts

Wöeina

wenn er so leicht ist: warum schaffts dann keiner auch nur annähernd an teddy ranzukommen. ich mein: irgendwo müssen es die anderen ja verschissen haben - und das auf so einem "leichten" kurs. schon irgendwo peinlich für den rest des feldes wenn sie nicht mal babyhügel fahren können ;)

versteh ich auch ned...vor allem warum schafft es der ösv nicht, seine läufer auch für flachere & einfachere pisten vorzubereiten, man hört ja immer wieder dass es für unsere läufer besser ist, wenn es steil & eisig is ....und das mit diesem riesigen budget, wie peinlich...

die anderen nationen fahren uns mittlerweile teilweise um die ohren, und wenns am ende des tages eine bronzemedaille zamkratzn is eh alles super, egal wieviele mio. da reinfließen im gegensatz zu den anderen nationen :clap:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wieso sollte man sich nicht aufregen wenn es nur darum geht irgendwie runterzukommen. Ich würde lieber ein Rennen sehen bei denen alle auf Angriff fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ist halt schon schade, dass man ausgerechnet aus dem olympiarennen ein reines glücksspiel macht.

Eindeutiges Glückspiel.

Die besten 5 im RS - Weltcup sind auch jetzt unter den besten 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Auch auch einfacheren Strecken sollten die besseren Fahrer rausstechen. Ligety hat das bewiesen.

Im Vergleich zu Hirscher hat Ligety auch letztes Jahr schon auf diesem Berg/Schnee trainiert, dass hätte der Herr Hirscher vl. auch machen sollen.

mein gott, der ligety ist eh ausser konkurrenz, aber sonst schaust dir die ergebnisse von den ersten 10 von heute an und vergleichst sie mit den weltcupergebnissen. natürlich streut es auf selektiven kursen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

so kritische fragen wie die reporterin bei den snowboardern würd ich mir mal bei den skifahrern wünschen..

Der Galler redet auch nicht so einen kompletten schwachsinn wie manch anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mein gott, der ligety ist eh ausser konkurrenz, aber sonst schaust dir die ergebnisse von den ersten 10 von heute an und vergleichst sie mit den weltcupergebnissen. natürlich streut es auf selektiven kursen mehr.

Die besten 5 im RS - Weltcup sind auch jetzt unter den besten 8.

Genauso wie ma bei anderen Rennen/Hängen auch Mal Außenseiter unter den Top 10 hat, is es jetzt auch vereinzelt so.

Ich wüsste nicht, warum grad Olympia ein schwierigeres Rennen sein sollte. Der Hang is wie er is und die Vorraussetzungen sind für alle gleich.

ich red vom snowboard, falls dir das entgangen ist. und da ist der weltcupsieger schon nach lauf 1 weg gewesen.

Dann Verzeihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich red vom snowboard, falls dir das entgangen ist. und da ist der weltcupsieger schon nach lauf 1 weg gewesen.

Snowboarden ist auf der Piste echt nicht schön anzusehen, ganz abgesehen vom sportlichen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Franzmänner wollen jetzt Protest gegen Mayers Start einlegen.. Auch toll dass sie sich da genau jetzt draufkommen nachdem er überraschenderweise noch um eine Medaille mitfährt nach dem 1.DG :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag