ante jazic Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 @snowboard: wenns eislaufen is, gwinnen die niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) wenn er so leicht ist: warum schaffts dann keiner auch nur annähernd an teddy ranzukommen. ich mein: irgendwo müssen es die anderen ja verschissen haben - und das auf so einem "leichten" kurs. schon irgendwo peinlich für den rest des feldes wenn sie nicht mal babyhügel fahren können versteh ich auch ned...vor allem warum schafft es der ösv nicht, seine läufer auch für flachere & einfachere pisten vorzubereiten, man hört ja immer wieder dass es für unsere läufer besser ist, wenn es steil & eisig is ....und das mit diesem riesigen budget, wie peinlich... die anderen nationen fahren uns mittlerweile teilweise um die ohren, und wenns am ende des tages eine bronzemedaille zamkratzn is eh alles super, egal wieviele mio. da reinfließen im gegensatz zu den anderen nationen bearbeitet 19. Februar 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2014 Wieso sollte man sich nicht aufregen wenn es nur darum geht irgendwie runterzukommen. Ich würde lieber ein Rennen sehen bei denen alle auf Angriff fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2014 ist halt schon schade, dass man ausgerechnet aus dem olympiarennen ein reines glücksspiel macht. Eindeutiges Glückspiel. Die besten 5 im RS - Weltcup sind auch jetzt unter den besten 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Februar 2014 Auch auch einfacheren Strecken sollten die besseren Fahrer rausstechen. Ligety hat das bewiesen. Im Vergleich zu Hirscher hat Ligety auch letztes Jahr schon auf diesem Berg/Schnee trainiert, dass hätte der Herr Hirscher vl. auch machen sollen. mein gott, der ligety ist eh ausser konkurrenz, aber sonst schaust dir die ergebnisse von den ersten 10 von heute an und vergleichst sie mit den weltcupergebnissen. natürlich streut es auf selektiven kursen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 so kritische fragen wie die reporterin bei den snowboardern würd ich mir mal bei den skifahrern wünschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Eindeutiges Glückspiel. Die besten 5 im RS - Weltcup sind auch jetzt unter den besten 8. ich red vom snowboard, falls dir das entgangen ist. und da ist der weltcupsieger schon nach lauf 1 weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2014 so kritische fragen wie die reporterin bei den snowboardern würd ich mir mal bei den skifahrern wünschen.. Der Galler redet auch nicht so einen kompletten schwachsinn wie manch anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Der Galler redet auch nicht so einen kompletten schwachsinn wie manch anderer. ein ehrlich und sympathisches interview, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2014 mein gott, der ligety ist eh ausser konkurrenz, aber sonst schaust dir die ergebnisse von den ersten 10 von heute an und vergleichst sie mit den weltcupergebnissen. natürlich streut es auf selektiven kursen mehr. Die besten 5 im RS - Weltcup sind auch jetzt unter den besten 8. Genauso wie ma bei anderen Rennen/Hängen auch Mal Außenseiter unter den Top 10 hat, is es jetzt auch vereinzelt so. Ich wüsste nicht, warum grad Olympia ein schwierigeres Rennen sein sollte. Der Hang is wie er is und die Vorraussetzungen sind für alle gleich. ich red vom snowboard, falls dir das entgangen ist. und da ist der weltcupsieger schon nach lauf 1 weg gewesen. Dann Verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) franzmann möchten protest einlegen wegen mayer start bearbeitet 19. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 ich red vom snowboard, falls dir das entgangen ist. und da ist der weltcupsieger schon nach lauf 1 weg gewesen. Snowboarden ist auf der Piste echt nicht schön anzusehen, ganz abgesehen vom sportlichen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Franzmänner wollen jetzt Protest gegen Mayers Start einlegen.. Auch toll dass sie sich da genau jetzt draufkommen nachdem er überraschenderweise noch um eine Medaille mitfährt nach dem 1.DG bearbeitet 19. Februar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2014 Mai die scheiss Franzosen, sonst habens auch immer gleich überall Aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2014 Mai die scheiss Franzosen, sonst habens auch immer gleich überall Aufgegeben? wenn das stimmt was pum sagt habens eh keinen protest eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts