Recommended Posts

V.I.P.

noch was zu hirscher

Im olympiastudio sagte er gestern noch " volles risiko,lieber rausfliegen als wieder 4 zu werden" naja wies gekommen is wissen wir eh.

hoffe er ist bis samstag seine negative stimmung los.

und noch eine aussage,angeblich ist von den trainern im 1; DG keine anweisung gekommen das man diverse stellen direkter fahren konnte,wenns stimmt auch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

noch was zu hirscher

Im olympiastudio sagte er gestern noch " volles risiko,lieber rausfliegen als wieder 4 zu werden" naja wies gekommen is wissen wir eh.

hoffe er ist bis samstag seine negative stimmung los.

was soll er tun, wenn 3 besser als er waren? er hat wohl sein bestes gegeben und wollte halt nicht sein.

wahnsinn, was hier schon wieder abgeht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

was soll er tun, wenn 3 besser als er waren? er hat wohl sein bestes gegeben und wollte halt nicht sein.

Wieso dann überhaupt je irgendwo, irgendwelche Anforderungen stellen? Kann man ja eh nix machen, wenn andere besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich verfolge zwar Eishockey nur sehr unregelmäßig, aber irgendwie ist es bezeichnend dass genau wir uns wieder blamieren mit Alkoholeskapaden und dann sang- und klanglos untergehen im nächsten Spiel..

Ich mein gut, ich würd mich auch ansaufen wenn ich gegen Norwegen bei Olympischen Spielen gewinne, aber darum geht es ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hirscher: Ich finds unproffessionell so spät nach Sotschi zu fahren. Training zuhause gut und schön, die Bedingungen vor Ort können so nicht simuliert werden.

Ich verfolge zwar Eishockey nur sehr unregelmäßig, aber irgendwie ist es bezeichnend dass genau wir uns wieder blamieren mit Alkoholeskapaden und dann sang- und klanglos untergehen im nächsten Spiel..

Ich mein gut, ich würd mich auch ansaufen wenn ich gegen Norwegen bei Olympischen Spielen gewinne, aber darum geht es ja nicht :D

die Auslosung ist das bittere. Wenns gegen eine Großen gegangen wäre würde ich es Ihnen auch nicht übel nehmen, aber gegen die SLO hätte man zumindest in der Theorie Chancen gehabt, und dann geht man vorher Komasaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hirscher ist eh eine arme Sau. Muss seit Jahren mit gewaltigen Druck leben weil seine Kollegen nix zu Stande bringen, aber Wunderdinge erwartet werden. War ja bei der WM in Schladming nix anderes und jetzt wieder weil wir in zwei Bewerben leer ausgegangen sind. In Wahrheit muss man eh froh sein, dass es einige wenige gibt die verbissene Einzelkämpfer sind und nicht in der Versager Masse mitschwimmen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab das nicht geschrieben um ihn schlecht zu machen,sondern weil er am vortag diese aussage machte und es leider so gekommen ist wie er es auf keinenfall wollte.

das er eh immer alles gibt, weiss ich,und ich hoffe das er sich bis samstag von seiner negativstimmung befreit,wie er ja selbst sagt.

also bleib locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum zum Henker soll den das späte Anreisen ein Problem darstellen. Bei einem Weltcup-Rennen sind die ja auch keine 7 Tage vor dem Rennen vor Ort...

aber tlw die anderen , wie riesch etc

obs was bringt weiss man sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum zum Henker soll den das späte Anreisen ein Problem darstellen. Bei einem Weltcup-Rennen sind die ja auch keine 7 Tage vor dem Rennen vor Ort...

Naja es ist halt kein normales Weltcuprennen und wir sind nicht in den Alpen. Andere bereiten sich sehr gezielt vor auf dem Schnee, fahren den Hang schon oft bzw lange vorher, etc.. Muss eh nicht von Vorteil sein, bzw ist wahrscheinlich für jeden Athleten ein anderer Weg der Richtige - Bode hat am liebsten auch am Vortag gesoffen und war dann trotzdem oder gerade deswegen vorne am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag