Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 ich glaub die Russen waren mit den unsrigen saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2014 Jetzt machen sie aber ordentlich Dampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 heimtendenz kann man den refs jedenfalls nicht unterstellen (was ja befürchtet wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 noch was zu hirscher Im olympiastudio sagte er gestern noch " volles risiko,lieber rausfliegen als wieder 4 zu werden" naja wies gekommen is wissen wir eh. hoffe er ist bis samstag seine negative stimmung los. und noch eine aussage,angeblich ist von den trainern im 1; DG keine anweisung gekommen das man diverse stellen direkter fahren konnte,wenns stimmt auch traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 noch was zu hirscher Im olympiastudio sagte er gestern noch " volles risiko,lieber rausfliegen als wieder 4 zu werden" naja wies gekommen is wissen wir eh. hoffe er ist bis samstag seine negative stimmung los. was soll er tun, wenn 3 besser als er waren? er hat wohl sein bestes gegeben und wollte halt nicht sein. wahnsinn, was hier schon wieder abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2014 was soll er tun, wenn 3 besser als er waren? er hat wohl sein bestes gegeben und wollte halt nicht sein. wahnsinn, was hier schon wieder abgeht Wieso dann überhaupt je irgendwo, irgendwelche Anforderungen stellen? Kann man ja eh nix machen, wenn andere besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Ich verfolge zwar Eishockey nur sehr unregelmäßig, aber irgendwie ist es bezeichnend dass genau wir uns wieder blamieren mit Alkoholeskapaden und dann sang- und klanglos untergehen im nächsten Spiel.. Ich mein gut, ich würd mich auch ansaufen wenn ich gegen Norwegen bei Olympischen Spielen gewinne, aber darum geht es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 @ Hirscher: Ich finds unproffessionell so spät nach Sotschi zu fahren. Training zuhause gut und schön, die Bedingungen vor Ort können so nicht simuliert werden. Ich verfolge zwar Eishockey nur sehr unregelmäßig, aber irgendwie ist es bezeichnend dass genau wir uns wieder blamieren mit Alkoholeskapaden und dann sang- und klanglos untergehen im nächsten Spiel..Ich mein gut, ich würd mich auch ansaufen wenn ich gegen Norwegen bei Olympischen Spielen gewinne, aber darum geht es ja nicht die Auslosung ist das bittere. Wenns gegen eine Großen gegangen wäre würde ich es Ihnen auch nicht übel nehmen, aber gegen die SLO hätte man zumindest in der Theorie Chancen gehabt, und dann geht man vorher Komasaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hirscher ist eh eine arme Sau. Muss seit Jahren mit gewaltigen Druck leben weil seine Kollegen nix zu Stande bringen, aber Wunderdinge erwartet werden. War ja bei der WM in Schladming nix anderes und jetzt wieder weil wir in zwei Bewerben leer ausgegangen sind. In Wahrheit muss man eh froh sein, dass es einige wenige gibt die verbissene Einzelkämpfer sind und nicht in der Versager Masse mitschwimmen. bearbeitet 19. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 was soll er tun, wenn 3 besser als er waren? er hat wohl sein bestes gegeben und wollte halt nicht sein. wahnsinn, was hier schon wieder abgeht ich hab das nicht geschrieben um ihn schlecht zu machen,sondern weil er am vortag diese aussage machte und es leider so gekommen ist wie er es auf keinenfall wollte. das er eh immer alles gibt, weiss ich,und ich hoffe das er sich bis samstag von seiner negativstimmung befreit,wie er ja selbst sagt. also bleib locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Was meint ihr - hätte Hirscher in der Kombi fahren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hoffe den Schildschwestern wird das späte Anreisen nicht auch zum Verhängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hoffe den Schildschwestern wird das späte Anreisen nicht auch zum Verhängnis Warum zum Henker soll den das späte Anreisen ein Problem darstellen. Bei einem Weltcup-Rennen sind die ja auch keine 7 Tage vor dem Rennen vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Warum zum Henker soll den das späte Anreisen ein Problem darstellen. Bei einem Weltcup-Rennen sind die ja auch keine 7 Tage vor dem Rennen vor Ort... aber tlw die anderen , wie riesch etc obs was bringt weiss man sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Warum zum Henker soll den das späte Anreisen ein Problem darstellen. Bei einem Weltcup-Rennen sind die ja auch keine 7 Tage vor dem Rennen vor Ort... Naja es ist halt kein normales Weltcuprennen und wir sind nicht in den Alpen. Andere bereiten sich sehr gezielt vor auf dem Schnee, fahren den Hang schon oft bzw lange vorher, etc.. Muss eh nicht von Vorteil sein, bzw ist wahrscheinlich für jeden Athleten ein anderer Weg der Richtige - Bode hat am liebsten auch am Vortag gesoffen und war dann trotzdem oder gerade deswegen vorne am nächsten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts