Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 Wirklich nice unser Deutscher Hats wer am ZDF gsehn? Ja ich, kanns Interview kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Februar 2014 da luiz, vor allem mit der zeit, da holt er silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Februar 2014 was für ein eierbär der piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 19. Februar 2014 was ist passiert? Luitz mit einer Bombenfahrt beim letzten Tor 2 Meter vor der Ziellinie eingefädelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 oida. der luitz war der einzige der ligety nahe gekommen ist und dann passiert ihm sowas. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Bin auf Bode, Mayer und Jansrud gespannt - da geht schon noch was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 ja genau polzer, du hattest den luitz auf der liste.. aber vor seiner fahrt kein wort über deinen verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2014 Zu euren Kommentaren: Ausfälle und/oder die Plätze 4,5,6 vergunn i eich Immer noch besser als DAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 was ist passiert? Luitz war nur wenige Zehntel hinter Ligety bei der letzten Zwischenzeit, mit klarem Kurs auf Platz zwei mit großem Abstand nach hinten. Fädelt beim letzten, völlig unbedeutenden (weil man eh nur grad ins Ziel durchfahren muss) Tor ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Februar 2014 Luitz mit einer Bombenfahrt beim letzten Tor 2 Meter vor der Ziellinie eingefädelt. und das bei olympia... das vergisst der wohl nicht so schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2014 Luitz war nur wenige Zehntel hinter Ligety bei der letzten Zwischenzeit, mit klarem Kurs auf Platz zwei mit großem Abstand nach hinten. Fädelt beim letzten, völlig unbedeutenden (weil man eh nur grad ins Ziel durchfahren muss) Tor ein.fail of the year.freu mich schon auf die diversen gifs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 19. Februar 2014 Bin auf Bode, Mayer und Jansrud gespannt - da geht schon noch was.. Ich trau vor allem Jansrud und Bode extrem viel zu. Ich glaube, die werden sich noch in das Paket, wo die Läufer innerhalb 2 Zehntel liegen, hineinschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) riegler gegen ledecka und meschik gegen sauerbreij ich erwarte keine der damen im 1/4 finale promegger gegen sobolev und karl gegen galmarini. karl mit guten chancen aufs halbfinale, denke ich. bearbeitet 19. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 19. Februar 2014 Ich trau vor allem Jansrud und Bode extrem viel zu. Ich glaube, die werden sich noch in das Paket, wo die Läufer innerhalb 2 Zehntel liegen, hineinschieben. Ich sag schon nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 bei bode: und oben schon 3 zehntel hinten, das ist viel. jansrud bei derselben zz: und nur 25 hundertstel hinten! orf <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts