Recommended Posts

ASB-Gott

einfach nur krank was hier abgeht!

Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein .

Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre.

Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben.

solche Erfolgsfans gibt's echt nur in Österreich widerlich!

Lol! Man darf ja wohl Ansprüche haben, oder glaubst du Barcelona würd sich das Jahr freuen wenn Atletico Madrid Meister wird. Österreich ist nunmal die dominante Nation - deal with it. Im Kontext der Olympialeistung war natürlich nicht mit Gold zu rechnen, generell muss das aber achon der Anspruch sein. Woe schnells sonst gehen kann sieht man ja bei Finnland. ;)

sowieso, Real oder Barca sollen sich demnächst auch bitte freuen wenns Vizemeister werden.

Da war ich wohl zu langsam. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Weite ist aber nicht das alleinige Kriterium, klar? Da gibt es noch andere Faktoren.

Vielleicht solltest du öfter Skispringen schauen, bevor du so einen Schmarrn von dir gibst.

Troll dich. Ich hab nirgends geschrieben, dass nur die Weite zu den Punkten zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man sich bitte über Silber nicht freuen? Gold wäre sowieso unverdient gewesen , da kann man mit Silber aber mehr als zufrieden sein .

Bin mir sicher hätte Österreich Gold geholt , hätten hier die meisten geschrieben, wie verdient es gewesen wäre.

Österreich soll so schnell kein Gold mehr holen , dann werden hier mal einige aufwachen , und zufrieden sein was sie seit 2005 alles abgeräumt haben.

danke! +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich glaub wenn man mit Schlierenzauer den besten Skispringer aller Zeiten im Team hat, mit Morgenstern einen dreifachen Olympiasieger, mit Diethart den Vierschanzentourneesieger und mit Hayböck den Trainingsdominator dann darf man sich auch was ausrechnen auf Gold. Verdientermaßen! Auf der Normalschanze waren wir immerhin noch die klar stärkste Nation. Auf die Saison gerechnet kann es natürlich auch schlechter laufen - siehe Slowenien.

Oder glaubst Norwegen hätte sich über Bronze gefreut in der Langlaufstaffel? Deutschland im Rodeln über Silber im Teambewerb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwas dürfte gar nix passen intern.

Morgenstern ist der einzige der nach der Medaille grinst.

Schlierenzauer natürlich nicht zufriden, aber auch Diethart und Hayböck freuen sich nicht wirklich.

Pointnert wirkt auch geschlagen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Troll dich. Ich hab nirgends geschrieben, dass nur die Weite zu den Punkten zählt.

So what? Ich kann auch sagen "Nachts ist es dünkler als am Tag".

Das ist genau so nutzlos wie deine Nonsens-Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So what? Ich kann auch sagen "Nachts ist es dünkler als am Tag".

Das ist genau so nutzlos wie deine Nonsens-Aussage.

Willkommen, hast es als erster nach 6 Jahren auf die Ignore geschafft. Grow up kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Willkommen, hast es als erster nach 6 Jahren auf die Ignore geschafft. Grow up kid

Anscheinend hast du eh nicht die geistige Fähigkeit, Posts richtig zu lesen, geschweige denn sinnvolle zu schreiben :)

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre ihnen genau so wurscht gewesen wie der 4. oder 5. Platz den Northugg schlussendlich noch rausgelaufen ist! ;)

Sicher, aber find die Anspielung trotzdem gelungen. bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag