semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. März 2014 Gemmaa Olympiakos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 gibts nen stream ? bzw wie kann man noch mal die landeinstellungen(gehe davon aus das der sf2stream nur für die schweiz funktioniert) umgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2014 Valencia ist das auge komplett zugeschwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. März 2014 Bist du narrisch das Auge is zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. März 2014 Valencia hat nicht einmal gelb bekommen für die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Dortmund machts noch mal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2014 Die United-Verteidigung ist ein Hühnerhaufen. Sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Dortmund machts noch mal spannend Jetzt muss ich doch die Konferenz schauen bearbeitet 19. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Jetzt muss ich doch die Konferenz schauen War auch so am überlegen, aber United ist ja auch ein Trauerspiel, könnte Dortmund spannender werden, mal die Konfi gucken die 1 Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2014 Dortmund machts noch mal spannend Lindner hätte den gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2014 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Lindner hätte den gehalten United kommt in Schwung, und Giggs ist ein Jahr älter als ich, das pack ich jedesmal aufs neue nicht wenn ich ihn spielen sehe. Elfer United. bearbeitet 19. März 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2014 Coole kameraeinstellung beim Elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2014 Sehr gut, schnelles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. März 2014 Gibts einen Stream bei United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts