Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Februar 2014 Ich will mindestens 100 Flanken sehen. Ich hab das Fulham-Spiel im Stadion erlebt. Glaub mir, du willst es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab das Fulham-Spiel im Stadion erlebt. Glaub mir, du willst es nicht. Das ist aber im Moment so ziemlich der einzige Rekord, dem ich dieser Mannschaft zutraue. #theskyisthelimit bearbeitet 25. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Klar war es nicht richtig aber wenn du die anderen Posts zitierst wirst du sehen dass ich wohl mehr als richtig lag ; ) Spezialisten hier prognostizierten einen Kampf zwischen Atletico und Porto und dann lange nichts Austria hat überrascht ohne frage wobei das 4:1 daheim wohl überraschend war. Nicht umsonst hätte man damit viel Geld machen können wenn man darauf spielt. Aber du wirst das wohl vorher schon gewusst haben ^^ hmm, finde jetzt keinen Post, in dem du prophezeist, dass es zwischen Zenit und Porto eng werden würde. Was irgendwelche Spezialisten prognostiziert haben, tut nichts zur Sache. Aber einigen wir uns einfach darauf, dass du künftig nicht mehr mit Aussagen prahlst, die du so nicht getägt hast, ok? Dann muss sich auch niemand mit dubiosen Argumenten rechtfertigen. Achja, noch kurz zum BVB-Spiel und weil es immer wieder Leute gibt, die meinen es war ein Fehler, Lewandowski im Sommer nicht zu verkaufen. Genau solche Spiele bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Februar 2014 In der hütte gehts zu - net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) hmm, finde jetzt keinen Post, in dem du prophezeist, dass es zwischen Zenit und Porto eng werden würde. Was irgendwelche Spezialisten prognostiziert haben, tut nichts zur Sache. Aber einigen wir uns einfach darauf, dass du künftig nicht mehr mit Aussagen prahlst, die du so nicht getägt hast, ok? Dann muss sich auch niemand mit dubiosen Argumenten rechtfertigen. Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Naja was solls. Hast Recht lassen wir das mit dir zu diskutieren interessiert mich auch herzlich wenig. bearbeitet 25. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Februar 2014 herrliche kameraposition bei der mannschaftsaufstellung. die griechen wackeln mit den fahnen und im gästesektor sieht man hunderte handys aufleuchten, die das filmen Weil sich griechen keine handys leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Erster richtig gefährlicher Torschuss der Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 traurig, was manchester bzw die engl vereine bisher im cl achtelfinale da zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Als neutraler Zuseher ziemlich zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2014 War ja nur eine Frage der Zeit. Tor passt zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Feines Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Februar 2014 Wie oasch kann man(U) eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2014 Tolles Achtelfinale bisher für die englischen Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Olympiakos ist auch der einzige griechische Verein, der nicht abgestürzt ist in den letzten Jahren. Da werden die regelmäßigen CL-Einnahmen wohl eine mögliche Erklärung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts