Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich hab das Fulham-Spiel im Stadion erlebt. Glaub mir, du willst es nicht.

Das ist aber im Moment so ziemlich der einzige Rekord, dem ich dieser Mannschaft zutraue.

#theskyisthelimit

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klar war es nicht richtig aber wenn du die anderen Posts zitierst wirst du sehen dass ich wohl mehr als richtig lag ; ) Spezialisten hier prognostizierten einen Kampf zwischen Atletico und Porto und dann lange nichts

Austria hat überrascht ohne frage wobei das 4:1 daheim wohl überraschend war. Nicht umsonst hätte man damit viel Geld machen können wenn man darauf spielt. Aber du wirst das wohl vorher schon gewusst haben ^^

hmm, finde jetzt keinen Post, in dem du prophezeist, dass es zwischen Zenit und Porto eng werden würde. Was irgendwelche Spezialisten prognostiziert haben, tut nichts zur Sache. Aber einigen wir uns einfach darauf, dass du künftig nicht mehr mit Aussagen prahlst, die du so nicht getägt hast, ok? Dann muss sich auch niemand mit dubiosen Argumenten rechtfertigen.

Achja, noch kurz zum BVB-Spiel und weil es immer wieder Leute gibt, die meinen es war ein Fehler, Lewandowski im Sommer nicht zu verkaufen. Genau solche Spiele bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm, finde jetzt keinen Post, in dem du prophezeist, dass es zwischen Zenit und Porto eng werden würde. Was irgendwelche Spezialisten prognostiziert haben, tut nichts zur Sache. Aber einigen wir uns einfach darauf, dass du künftig nicht mehr mit Aussagen prahlst, die du so nicht getägt hast, ok? Dann muss sich auch niemand mit dubiosen Argumenten rechtfertigen.

Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Naja was solls. Hast Recht lassen wir das mit dir zu diskutieren interessiert mich auch herzlich wenig.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

herrliche kameraposition bei der mannschaftsaufstellung. die griechen wackeln mit den fahnen und im gästesektor sieht man hunderte handys aufleuchten, die das filmen :D

Weil sich griechen keine handys leisten können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Olympiakos ist auch der einzige griechische Verein, der nicht abgestürzt ist in den letzten Jahren. Da werden die regelmäßigen CL-Einnahmen wohl eine mögliche Erklärung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag