fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2014 Falls City weiter kommt habens im Viertelfinalhinspiel ein Problem, Fernandinho, Zabaleta und Kolarov gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Wie sie in der Sky Konfi immer wieder eine nicht vorhanden Spannung im Leverkusenspiel herauf beschwören wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Zabaleta könnt auch schon duschen gehen wenns nach mir geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. März 2014 Wie arg probarca ist leicht sky sport HD 3? Jede barcachance wird gefühlte 10mal gezeigt, die von city 1 mal. Und der kommentator redet eigentlich auch nur über barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Da lob ich mir mal das Free TV von SRF 2. Da wird gut und neutral kommentiert. Und das schweizer Deutsch in der Pause is auch immer wieder lustig bearbeitet 12. März 2014 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Da lob ich mir mal das Free TV von SRF 2. Da wird gut und neutral kommentiert. darin ham die schweizer in europa auch die meiste erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Da lob ich mir mal das Free TV von SRF 2. Da wird gut und neutral kommentiert. ja das stimmt aber den neymar mag er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2014 Und das schweizer Deutsch in der Pause is auch immer wieder lustig Dachte schon ich wär der Einzige dem das taugt.^^ Ich liebe es, wenn sie mit ihrem "schwiizerdütsch" beginnen. Da bin ich dann wieder gut gelaunt, weils einfach lustig zum zuhören ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2014 Aber zum Glück spricht der Kommentator im Spiel hochdeutsch. 15 Minuten sind genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2014 Ein zweiter IV wärs halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Neymar sollte man dann mal auswechseln schön langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. März 2014 Wie arg probarca ist leicht sky sport HD 3? Jede barcachance wird gefühlte 10mal gezeigt, die von city 1 mal. Und der kommentator redet eigentlich auch nur über barca Du weißt schon, dass Sky auf die Bildregie in der Champions League keinen Einfluss hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Na endlich. Hoffentlich wird das Ganze nun statt einer Witzveranstaltung dank Schiedsrichter ein noch faires Spiel mit richtigem Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. März 2014 Passt, Führung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. März 2014 Ja schade, dass noch immer kein Duell richtig spannend wurde im Achtelfinale. Man könnte sogar jetzt noch von einer 2-Klassengesellschaft reden. Überraschungen gibt es heutzutage in der Champions League relativ selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts