fenix навсегда Geschrieben 11. März 2014 Macht Lahm diesen Fehler nicht, dann schießt Arsenal kein einziges Tor. Hätti wari. Komplett überflüssig diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. März 2014 Hätti wari. Komplett überflüssig diese Aussage. Klar ist es hätti wari, wenn man sich die Fehleranfälligkeit von Lahm ab ansieht, ist es dennoch beachtlich. Sowas passiert ihm normalerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. März 2014 Woran machst du das fest? Arsenal hat in London schon zu 11 ab der 20. Minute nix mehr zu melden gehabt. Macht Lahm diesen Fehler nicht, dann schießt Arsenal kein einziges Tor. Stimmt schon, für mich war Bayern in London auch stärker als heute. Das Hinspiel ist aber sehr unglücklich verlaufen, der verschossene Elfer, die Aktionen von Boateng, die rote Karte,.. Mit etwas mehr Glück/Klasse wäre da einfach mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 versaut mir gleich 2 Wetten Mir auch. Wenn sie schon nicht gewinnen dann hätten sie wenigstens gleich ausscheiden sollen. Ich weiß ja warum ich die so überhaupt nicht mag Bitte Real Madrid jetzt dann im Viertelfinale. Es wäre zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2014 Mit etwas mehr Glück/Klasse wäre da einfach mehr drin gewesen. Die Bayern sind von Haus aus etwas stärker und wenn dir dann 4 bis 5 wichtige Spieler fehlen, wirds halt auch nicht leichter. Trotzdem hat man sich mit dem letzten Aufgebot gut geschlagen und auswärts ein Unentschieden geholt. Bin gespannt, wie viele das heuer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2014 Mir kam vor die Bayern wollten sich schonen bzw nicht zuviel riskieren. Ein zweites mal zuhause gegen Arsenal verlieren wäre peinlich gewesen. Ribery und Schweinsteiger scheinen auch nicht 100% fit zu sein. Auf der anderen Seite ist Arsenal halt kein Jausengegner wie viele Mannschaften in der buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Najo... Woran machst du das fest? Arsenal hat in London schon zu 11 ab der 20. Minute nix mehr zu melden gehabt. Macht Lahm diesen Fehler nicht, dann schießt Arsenal kein einziges Tor. Najo......verwandelt Özil den Elfmeter wäre ich sehr gespannt gewesen wie das Spiel weiter verläuft, Arsenal hat recht gut begonnen und sich dann selbst um alles gebracht, aber, sie waren schon vor der roten fertig mit der Welt, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Gibts für Barca-ManCity heute einen vernünftigen Stream? ZDF zeigt ja leider das sportlich eher wertlose PSG-Leverkusen. bearbeitet 12. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Gibts für Barca-ManCity heute einen vernünftigen Stream? ZDF zeigt ja leider das sportlich eher wertlose PSG-Leverkusen. auf sf 2 kommt barca-city. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) auf sf 2 kommt barca-city. Hab Digital TV erst seit kurzem, bin noch nicht daran gewöhnt, dass ich diesen Sender auch habe e: hat der Moderator dort denselben Mode-Coach wie Pariasek? bearbeitet 12. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Hab Digital TV erst seit kurzem, bin noch nicht daran gewöhnt, dass ich diesen Sender auch habe e: hat der Moderator dort denselben Mode-Coach wie Pariasek? viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. März 2014 auf sf 2 kommt barca-city.Wie empfängt man den Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Wie empfängt man den Sender? aontv oder digital tv upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Tipp: Barca - ManCity 2:1 PSG - Bayer 3:1 bearbeitet 12. März 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Heislkusen bekommt noch mal die Mütze voll, in Barcelona könnte es unter Umständen noch interessant werden, ich hab da ein komisches Gefühl zu dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts