Atlas Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann mir ein kleines schadenfrohes Lächeln ab den Resultaten von Schalke und Leverkusen nicht verkneifen. Gut so, denn in letzter Zeit meinten die Deutschen nun wirklich sie hätten den Fussball erfunden. Wobei klar, Bayern wird auch dieses Jahr schwer zu schlagen sein und ist sicher eine Macht. Bei Dortmund, na ja, da bin ich nicht so überzeugt, dass sie die 1/4 Finals überstehen werden. Stimmt. Hinter Bayern und Dortmund ist eigentlich momentan keine deutsche Mannschaft stark genug, um in der Champions League ein Wörtchen mitreden zu können. In anderen Ländern ( zB Spanien) ist es zwar ähnlich, aber wie man gerade sieht ist es trotzdem sehr arrogant, wenn die Bundesliga in den deutschen Medien dauernd als "beste Liga der Welt" tituliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 same here Finalwunsch: Barcelona - Dortmund Leute mit Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann mir ein kleines schadenfrohes Lächeln ab den Resultaten von Schalke und Leverkusen nicht verkneifen. Gut so, denn in letzter Zeit meinten die Deutschen nun wirklich sie hätten den Fussball erfunden. Wobei klar, Bayern wird auch dieses Jahr schwer zu schlagen sein und ist sicher eine Macht. Bei Dortmund, na ja, da bin ich nicht so überzeugt, dass sie die 1/4 Finals überstehen werden. Bei Dortmund hängt's einfach vom Kader ab. Werden die Leute rechtzeitig fit, können die wieder jeden schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2014 Kann Arsenal heute bitte die Bayern raushauen. Unser David Alaba ist noch jung und muss schon soviele Spiele bestreiten. Dann hat er auch weniger Stress in der Arbeit. Und dem Uli würde es auch gut tun, dann kann er sich in Ruhe auf seinen Prozess konzentrieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2014 same here Finalwunsch: Barcelona - Dortmund Na servas, das wär ja fast noch langweiliger als das vorherige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Finalwunsch: Bayern - Bayern Grund: Ich hab gehört die können sich nur selber schlagen bearbeitet 11. März 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. März 2014 Na servas, das wär ja fast noch langweiliger als das vorherige Was war denn an Bayern-Dortmund im Finale langweilig? Fußballerisch eines der besten Finalspiele der letzten Jahre. Heute rechne ich mit einem hohen Bayern-Sieg, Atlético wird sich auch souverän durchsetzen. Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir Bayern-Real (mit Aufstieg Real) vor dem Finale, ansonsten hoffe ich noch auf ein Weiterkommen von Manchester United, um hochkarätige Viertelfinal-Partien zu garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2014 Was war denn an Bayern-Dortmund im Finale langweilig? Fußballerisch eines der besten Finalspiele der letzten Jahre. Stimmt schon, trotzdem brauch ich beide Teams überhaupt nicht, und deshalb wars zumindest emotional auch komplett unintressant und mir wars zu fast jeder Minute wurscht wer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2014 ich hoff vor allem auf spannende duelle, die aktuellen rückspiele sind zumindest auf dem papier ja großteils gegessen bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 ich hoff vor allem auf spannende duelle, die aktuellen rückspiele sind zumindest auf dem papier ja großteils gegessen bereits. Bin gespannt ob da noch was interessant wird, ich glaube Arsenal hätte schon das Zeug dazu die Bayern zu fordern, aber halt auch eine ziemliche Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Das wird heute wieder eine bayerngala. Nach dem wolfsburgspiel am wochenende sind mir die bayern nur noch unheimlich, da kommt einmal ein gegner der richtig dagegenhält (bayern auch nicht mit dem besten tag) gehen mit 1:0 in führung und bekommen dann einfach 6, sechs. Tipp 7:0 oder so bearbeitet 11. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 172 Ballkontakte von Kroos im hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2014 Ist bei jemand anderen auch das Bild von Puls 4 irgendwie seltsam und an den Seiten abgeschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 172 Ballkontakte von Kroos im hinspiel. wird er heut schon mal nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2014 Atletico-fans mit Österreich-fahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts