Atlas Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 arsenal soll die null halten und auswärts in der 93 min den ausgleich schiessen,möcht endlich die skymodaratoren wegen ihrer überheblichkeit bestraft sehen,weil sie alle anderen manschaften runtermachen,nur nicht die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Nein ist bestimmt das erste mal in der Geschichte des ASB. Im ASB gibts Diskussionen über die Art wie man scheisst, hier is schon alles diskutiert worden. Eben.. ihr dreht euch wohl gerne im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Februar 2014 Ja und nach welcher Regel? Es gibt keine letzter-Mann-Regel, fyi. Torchance wurde keine verhindert. [edit] und (nach deiner Logik): Selbst Beckenbauer sagt Rot ist zu viel. Hab ich jetzt im Stream nicht hundertprozentig sehen können, soferns nicht so war my bad! Tätlichkeit ist es sicher nicht, so hart war das Foul nicht. Es war übrigens leider auch nicht Alabas erster verschossener Elfer, mir fallen aus dem Stehgreif gleich 2 weitere ein (2x BuLi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Februar 2014 Der letzte war gegen frankfurt vor 1? Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Februar 2014 Zeitlupe schauen... Und passt Da würdest du auch sehen, dass er nicht mit dem Gestreckten hingegangen ist. Soll er mit dem Kopf zum Ball gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Februar 2014 Eben.. ihr dreht euch wohl gerne im Kreis. Es wird halt jeder Scheiss tausendmal durchgekaut, immer mit demselben Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Februar 2014 Zeitlupe schauen... Und passt Ja gesehen, bin immer noch anderer Meinung. Bayernbrille abnehmen .. Und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Februar 2014 Der letzte war gegen frankfurt vor 1? Jahr Einmal Frankfurt auswärts und einmal daheim (Gegner weiß ich nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Zum jetzigen Zeitpunkt führten wir schon 3-0. Arsenal<RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Februar 2014 Wenns drauf ankommt, kommt bayern sowieso immer, glaube daher fest an einen sieg der münchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Februar 2014 Hab ich jetzt im Stream nicht hundertprozentig sehen können, soferns nicht so war my bad! Tätlichkeit ist es sicher nicht, so hart war das Foul nicht. Es war übrigens leider auch nicht Alabas erster verschossener Elfer, mir fallen aus dem Stehgreif gleich 2 weitere ein (2x BuLi). Na, für tätlich hätte er ihm wohl noch besser einen Vorschlaghammer in die Eier ghaut... Bitte, lassts es... Und ich halte zu den Gunners btw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Wenns drauf ankommt, kommt bayern sowieso immer, glaube daher fest an einen sieg der münchnerverschreis nicht und für alle anderen GUSCH jetzt Das Publikum is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Februar 2014 Wenns drauf ankommt, kommt bayern sowieso immer, glaube daher fest an einen sieg der münchner Gegen 10 Londoner... Pass auf, dass du nicht runterfliegst, so weit wie du dich aus dem Fenster lehnst. Einfach ein Witz, was für Schieri Leistungen in der CL geboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Scheiß Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts