Recommended Posts

Postinho

arsenal soll die null halten und auswärts in der 93 min den ausgleich schiessen,möcht endlich die skymodaratoren wegen ihrer überheblichkeit bestraft sehen,weil sie alle anderen manschaften runtermachen,nur nicht die bayern

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein ist bestimmt das erste mal in der Geschichte des ASB.

:davinci:

Im ASB gibts Diskussionen über die Art wie man scheisst, hier is schon alles diskutiert worden.

Eben.. ihr dreht euch wohl gerne im Kreis. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja und nach welcher Regel? Es gibt keine letzter-Mann-Regel, fyi. Torchance wurde keine verhindert.

[edit] und (nach deiner Logik): Selbst Beckenbauer sagt Rot ist zu viel.

Hab ich jetzt im Stream nicht hundertprozentig sehen können, soferns nicht so war my bad! :stoesschen:

Tätlichkeit ist es sicher nicht, so hart war das Foul nicht.

Es war übrigens leider auch nicht Alabas erster verschossener Elfer, mir fallen aus dem Stehgreif gleich 2 weitere ein (2x BuLi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich jetzt im Stream nicht hundertprozentig sehen können, soferns nicht so war my bad! :stoesschen:

Tätlichkeit ist es sicher nicht, so hart war das Foul nicht.

Es war übrigens leider auch nicht Alabas erster verschossener Elfer, mir fallen aus dem Stehgreif gleich 2 weitere ein (2x BuLi).

Na, für tätlich hätte er ihm wohl noch besser einen Vorschlaghammer in die Eier ghaut... Bitte, lassts es... Und ich halte zu den Gunners btw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Wenns drauf ankommt, kommt bayern sowieso immer, glaube daher fest an einen sieg der münchner

verschreis nicht und für alle anderen GUSCH jetzt

Das Publikum is so geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wenns drauf ankommt, kommt bayern sowieso immer, glaube daher fest an einen sieg der münchner

Gegen 10 Londoner... Pass auf, dass du nicht runterfliegst, so weit wie du dich aus dem Fenster lehnst. ;)

Einfach ein Witz, was für Schieri Leistungen in der CL geboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag