Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die anderen achtelfinalpaarungen sind auch nicht uninteressant:

Alkmaar - Genk/Anzhi

Ludogorets/Lazio - Valencia

Porto/Frankfurt - Napoli/Swansea

Lyon/Odessa - Shakhtar Donezk (vemutlich)

Maribor/Sevilla - Betis/Rubin

Tottenham/Dnipro - Benfica

Juve - Fiorentina

also da nehmen sich schon einige große kaliber gegenseitig aus dem bewerb. aber wir wollen das fell des bären noch nicht zu früh verteilen, es wurden auch schon 0:3 aufgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aktuell wäre es für euch nicht so eng wenn Platz 4 in der Liga für die EL reichen würde statt 3 heuer. :)

Der 2. CL Platz bringt beim grad für die Austria möglichen erreichen des CL PO ne nette Mille zum drüberstreuen und einen EL Gruppenplatz, das ist nicht zu unterschätzten.

Austria Salzburg Fan, nicht Austria Wien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viele große Kaliber sind nicht mehr dabei, aber gegen Juve (so sie die EL ernst nehmen), Benfica oder einige östliche Vertreter (Anzhi, Dnjepr, Donezk) räum ich den Salzburgern keine sehr großen Chancen ein, da muss schon alles passen damit man da drüberkommt. Aber das Viertelfinale ist sicher drin wenn man gegen Maccabi/Basel an die Leistung von gestern anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Viele große Kaliber sind nicht mehr dabei, aber gegen Juve (so sie die EL ernst nehmen), Benfica oder einige östliche Vertreter (Anzhi, Dnjepr, Donezk) räum ich den Salzburgern keine sehr großen Chancen ein, da muss schon alles passen damit man da drüberkommt. Aber das Viertelfinale ist sicher drin wenn man gegen Maccabi/Basel an die Leistung von gestern anschließen kann.

Speziell Anzhi oder Dnjepr können doch keine ernsthaften Gegner in dieser Aufzählung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Du scheinst den östlichen Fussball nicht zu verfolgen. Anzhi ist Tod, den Klub hat jeder verlassen der konnte, die sind letzter in Russland. Dnjedhsfzsdzsv ist definitiv gefährlich, aber mMn unter Basel/Ajax anzusiedeln. Donezk stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wen die so weiterspielen stehen sie im Finale, da hab ich keine Zweifel, die Frage ist nur ob sie diese Leistung weiterhin so abrufen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wen die so weiterspielen stehen sie im Finale, da hab ich keine Zweifel, die Frage ist nur ob sie diese Leistung weiterhin so abrufen können.

Denke schon. Ihr Vorteil wird auch seib dass die Liga quasi schon fast entschieden ist und sie sich mehr auf die EL konzentrieren können. Vielleicht verliert eine Salzburger Mannschaft 20 Jahre nach der famosen Austria aus Salzburg wieder ein EC-Finale gegen einen Italiener :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Aktuell wäre es für euch nicht so eng wenn Platz 4 in der Liga für die EL reichen würde statt 3 heuer. :)

Der 2. CL Platz bringt beim grad für die Austria möglichen erreichen des CL PO ne nette Mille zum drüberstreuen und einen EL Gruppenplatz, das ist nicht zu unterschätzten.

ich glaub mitlerweilen sinds schon 2,1 oder 2,5 Mille wenn man ins CL PO kommt + eben ein fixer EL Gruppenplatz + nochmals 1,3mio.....zudem muss man sagen, dass die Austria auch mögliche Gegner in der EL Gruppenphase bzg Topfeinteilung überholen könnte, wenn RB noch 10 Punkte holt, würde das +0,4P für deren Klubkoeffizienten bedeuten und sie hätten damit Young Boys Bern sowie Dynamo Zagreb überholt, alles potenzielle Kontrahenden bezüglich EL Topfeinteilung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag