Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

ich mag tottenham, aber die aktion war zum kotzen

+1

Wobei zwei Aktionen unnötig waren. Der Ellbogen von Soldado hatte in der Höhe auch nichts verloren.

Der Sieg war nicht unverdient, aber die unsportliche Aktion war absolut peinlich und fuer Tottenham unwuerdig..

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

+1

Wobei zwei Aktionen unnötig waren. Der Ellbogen von Soldado hatte in der Höhe auch nichts verloren.

So ist es.

stimmt, das war ja auch noch. auch scheiße, aber nichts ist so verabscheuungswürdig, wie aus einer nicht vorhandenen tätlichkeit den gegner durch schauspielerische einlagen nachhaltig zu schwächen. scheint ja in mode zu sein und sieht man in den letzten monaten vermehrt, wobei die vermeintlichen täter immer weniger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

stimmt, das war ja auch noch. auch scheiße, aber nichts ist so verabscheuungswürdig, wie aus einer nicht vorhandenen tätlichkeit den gegner durch schauspielerische einlagen nachhaltig zu schwächen. scheint ja in mode zu sein und sieht man in den letzten monaten vermehrt, wobei die vermeintlichen täter immer weniger machen.

Ja, sehe ich auch so. Halt extrem atypisch für Vertonghen. Ich will ihn nicht verteidigen, aber ich kann mir sein Verhalten nur dadurch erklären, dass der 18er in beiden Spielen mehrmals ungut aufgefallen ist und sie schon ein paar Mal aneinander geraten waren. Ich hoffe, er lernt aus seinem Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag