Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Februar 2014 bis auf Tor beichler ganz schlecht beric umgekehrt Wolf bis auf Vorlage miserabel schloffer auch nix madl wird auch immer schlechter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Sehe das ähnlich wie Hadzic im Interview, es war schon ein Aufwärtstrend erkennbar, allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz. Zum positiven am heutigen Tag zählt sicherlich das Umschaltspiel, da war man recht gut, darum hat man sich auch einige sehr gute Chancen erarbeitet. Sehr negativ waren für mich die 10 Minuten nach der Rieder Führung, da wurden Erinnerung wach an das erste Spiel in Ried, wo man unter die Räder kam. Pliquett katastrophal heute, muss man klipp und klar sagen, Madl ebenso net nur 1x unter jeder Kritik, immer nur die Pappen aufreißen bei den Interviews genügt halt nicht. Hadzic-Offenbacher dagegen hat bis auf die besagten 10 Minuten halbwegs gepasst. Schloffer hatte kaum Momente, Wolf wieder irgendwas. Sturm naja. edit: Zu erwähnen ist noch Todorovski, nach so langer Pflichtspielpause sicherlich ein gelungenes Comeback. Am Ball ist er halt noch recht nervös, spielt schnell ab, will keinesfalls einen Fehler machen, aber ein Umstieg von einem 20 Jahr alten Polo (Hütter) auf an 3 Jahr alten Golf war das (Todo). bearbeitet 22. Februar 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Sehe das ähnlich wie Hadzic im Interview, es war schon ein Aufwärtstrend erkennbar, allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz..... Weiter habe nicht glesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Februar 2014 Pliquett zeigt schon langsam sein wahres Können-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Februar 2014 Weiter habe nicht glesen Das trifft mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Pliquett zeigt schon langsam sein wahres Können-- geh bitte - so ein sinnloser kommentar. pliquett hatte heute ein ausgesprochen schlechtes match - hatte aber auch schon einige spieler in dem er uns im herbst die punkte gerettet hat. zu sagen das was er heute gespielt hat ist sein leistungs-niveau ist schon sehr gewagt. bearbeitet 22. Februar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Februar 2014 Ein Spiel, das von Fehlern auf beiden Seiten geprägt war. Aufgrund der Vorzeichen vor dieser Begegnung, muss man mit diesem Punkt hochzufrieden sein. Ich schau nur in die hinteren Tabellenregionen, von der EL-Quali braucht niemand reden. Man muss darauf achten, in diesem kurzen Frühjahr nicht nach unten zu rutschen und den Abstand zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Madls Aufleger war grenzgenial. Was für Stümper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Aufwärtstrend erkennbar, trotzdem gegen heut schlagbare Rieder etwas biilig den Sieg hergeschenkt. Wurscht heut Poga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2014 Unerwarteter Punkt gegen die Rieder. Wenn ich aber daran denke, das ich beim nächsten Heimspiel wieder Weber in der Startformation bewundern darf, dann ist mir nach zumute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Das erwartete erbrunzte Unentschieden. Wieder einmal kein Aufbauspiel, das Zweikampfverhalten zumindest im Ansatz erkennbar war ist traurigerweise eine Steigerung. Dennoch zu wenig gegen sehr schwache Rieder, denen auch noch ein reguläres Tor vorenthalten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2014 Da überhaupt von einer Steigerung zu sprechen ist eh schon witzig genug. Schlechter als gegen Salzburg geht es wohl kaum mehr. Wir sind vom Profifußball momentan so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Mir geht dieses Schönreden von Trainer, Medien und diversen Spielern schon ziemlich auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Schade! Die anderen Teams für uns und wir verkackens uns selbst mit der Madl Vorlage! bearbeitet 24. Februar 2014 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2014 Positiv ausgewirkt haben sich sichtlich die offenen Worte von Hadzic im Vorfeld des Spiels. Die Grazer sind als schlagkräftige Einheit aufgetreten und haben füreinander gearbeitet. Dass einigen Spielern die geradlinigen Worte nicht gepasst haben und es deshalb in der Kabine laut geworden ist, bewertet Generalmanager Gerhard Goldbrich nicht unbedingt als negativ: "Es ist doch ganz normal, wenn es in der Kabine laut wird. Das ist auch gut so." Es darf weiterhin knistern in der Kabine, wenn die Leistungen auf dem Platz passen. Kleine man braucht sich nicht wundern, dass bei Sturm absolut nichts weitergeht, wenn ein gestandener spieler wie Hadzic offenbar gleich von den charakterlosen "führungsspielern" niedergemacht wird, nur weil er endlich einmal den mund aufmacht. das ist mit sicherheit die unsympathischste Sturm-mannschaft, seit ich fußball verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Kleine man braucht sich nicht wundern, dass bei Sturm absolut nichts weitergeht, wenn ein gestandener spieler wie Hadzic offenbar gleich von den charakterlosen "führungsspielern" niedergemacht wird, nur weil er endlich einmal den mund aufmacht. das ist mit sicherheit die unsympathischste Sturm-mannschaft, seit ich fußball verfolge. Ich rege für diese Spieler die beliebte Trainingsmethode des Kanonenkugeltauchens aus einem Sprungturmbecken an. Zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts