OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2014 Todorovski und Offenbacher in der Startelf. Hadzic wohl ebenso, sonst wär er nicht dabei. Schmerböck oder Schloffer (oder beide) ebenfalls, den Teil konnte ich nicht verstehen. Jetzt redet er das letzte Spiel nochmal schön, weil man ja gestern gesehen hat, dass nicht Sturm schwach war, sondern Salzburg zu stark. d.h. Weber raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2014 d.h. Weber raus? Scheint so, wie gesagt, die haben ein Problem mit dem Ton, und man hört nur immer wieder mal ein paar Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 ich hab extrem leisen ton .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Februar 2014 naja, wenn offenbacher und hadzic dabei sind, muss das wohl bedeuten, dass weber nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2014 naja, wenn offenbacher und hadzic dabei sind, muss das wohl bedeuten, dass weber nicht dabei ist. Oder er lässt 3 Zentrale im Mittelfeld spielen, mit Offenbacher halt weiter nach vorne gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Auf jeden Fall mal Änderungen. Auch wenn Kainz nur wegen der Sperre fehlt, egal. Das musste ja so kommen, dass sie nach der Ajax-Partie der Dosen Geschichtsklitterung betreiben. Wenn zwei Buben vom Schlägertypen eine Watschen kassieren, ists dann nur halb so schmerzhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2014 na.. des erledigt alles Fasching. Ich hätte den dazu machen müssen damit es als Sarkasmus verstanden wird glaub ich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt redet er das letzte Spiel nochmal schön, weil man ja gestern gesehen hat, dass nicht Sturm schwach war, sondern Salzburg zu stark. Darauf hab ich nur gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Darauf hab ich nur gewartet... War mir gestern schon nach 30 Minuten klar, siehe auch "Konkurrenz-Thread". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 Pliquett Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer - Offenbacher - Hadzic - Schmerböck Beric - Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 Die erste Halbzeit war der übliche Totalausfall. Die 2. Halbzeit gegen Salzburg war absolut in Ordnung. Wir waren zwar nicht richtig stark, aber es war ganz unterhaltsam sich das Spiel anzusehen. Das genügt mir eigentlich schon. Djuricin sollte auf jeden Fall in die Manschaft rücken. Der kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2014 Die erste Halbzeit war der übliche Totalausfall. Die 2. Halbzeit gegen Salzburg war absolut in Ordnung. Wir waren zwar nicht richtig stark, aber es war ganz unterhaltsam sich das Spiel anzusehen. Das genügt mir eigentlich schon. Djuricin sollte auf jeden Fall in die Manschaft rücken. Der kann was. Und was war in Halbzeit 2 so in Ordnung? Salzburg hat 3 Gänge runtergeschalten das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2014/02/21/ich-mochte-eigentlich-nicht-mehr-reden/ Zur Situation am Flügel: Schmerböck war gut in den letzten Spielen, aber Schloffer war gut in den Vorbereitungsspielen und bekommt deshalb die Chance von Anfang an. Tja. Also Wolf wohl auf der anderen Seite, und auch geil, dass Vorbereitungsspiele mehr zählen als Pflichtspiele. Pliquett bleibt im Tor. "Wir machen uns selbst kaputt, weil die Erwartungen immer extrem hoch sind, egal gegen wen wir spielen. Egal ob Salzburg oder Admira, immer extrem viel Druck und Negativität." Hadzic: "Jeder macht Fehler, nur unsere werden halt immer beinhart bestraft." I pocks ned, wie verblendet kann man eigentlich sein. bearbeitet 21. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich sehs wie Milanic .Ich will keine Ausreden mehr hören sondern Taten sehen .Wenn schon nicht von den Spielern dann wenigsten von den Verantwortlichen indem man einen größten Teil dieser im Sommer loswird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Die erste Halbzeit war der übliche Totalausfall. Die 2. Halbzeit gegen Salzburg war absolut in Ordnung. Wir waren zwar nicht richtig stark, aber es war ganz unterhaltsam sich das Spiel anzusehen. Das genügt mir eigentlich schon. Djuricin sollte auf jeden Fall in die Manschaft rücken. Der kann was. Wenn der Gegner nichts mehr tun muss fürs Spiel, ists leicht, nicht mehr ganz so katastrophal zu wirken. Einbilden braucht man sich darauf nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts