Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Todorovski und Offenbacher in der Startelf. Hadzic wohl ebenso, sonst wär er nicht dabei.

Schmerböck oder Schloffer (oder beide) ebenfalls, den Teil konnte ich nicht verstehen.

Jetzt redet er das letzte Spiel nochmal schön, weil man ja gestern gesehen hat, dass nicht Sturm schwach war, sondern Salzburg zu stark. :facepalm:

d.h. Weber raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall mal Änderungen. Auch wenn Kainz nur wegen der Sperre fehlt, egal.

Das musste ja so kommen, dass sie nach der Ajax-Partie der Dosen Geschichtsklitterung betreiben. Wenn zwei Buben vom Schlägertypen eine Watschen kassieren, ists dann nur halb so schmerzhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit war der übliche Totalausfall.

Die 2. Halbzeit gegen Salzburg war absolut in Ordnung. Wir waren zwar nicht richtig stark, aber es war ganz unterhaltsam sich das Spiel anzusehen. Das genügt mir eigentlich schon.

Djuricin sollte auf jeden Fall in die Manschaft rücken. Der kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die 2. Halbzeit gegen Salzburg war absolut in Ordnung. Wir waren zwar nicht richtig stark, aber es war ganz unterhaltsam sich das Spiel anzusehen. Das genügt mir eigentlich schon.

Und was war in Halbzeit 2 so in Ordnung? Salzburg hat 3 Gänge runtergeschalten das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sturm12.at/2014/02/21/ich-mochte-eigentlich-nicht-mehr-reden/

Zur Situation am Flügel:

Schmerböck war gut in den letzten Spielen, aber Schloffer war gut in den Vorbereitungsspielen und bekommt deshalb die Chance von Anfang an. Tja. Also Wolf wohl auf der anderen Seite, und auch geil, dass Vorbereitungsspiele mehr zählen als Pflichtspiele.

Pliquett bleibt im Tor. :v:

"Wir machen uns selbst kaputt, weil die Erwartungen immer extrem hoch sind, egal gegen wen wir spielen. Egal ob Salzburg oder Admira, immer extrem viel Druck und Negativität." :lol:

Hadzic: "Jeder macht Fehler, nur unsere werden halt immer beinhart bestraft." :lol::facepalm:

I pocks ned, wie verblendet kann man eigentlich sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich sehs wie Milanic .Ich will keine Ausreden mehr hören sondern Taten sehen .Wenn schon nicht von den Spielern dann wenigsten von den Verantwortlichen indem man einen größten Teil dieser im Sommer loswird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Gegner nichts mehr tun muss fürs Spiel, ists leicht, nicht mehr ganz so katastrophal zu wirken. Einbilden braucht man sich darauf nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag