Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Naja was solls, in der südstadt hamma schon schlimmer ausgeschaut. War ja jetz auch net zu erwarten dass sich im Frühjahr alles geändert hat.. mund abputzen, weiter gehts. Wie oft denn noch? Man hat sich schon die Lippen wundgescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2014 gut geschrieben Boyd hat doch in dieser Saison auch nicht übermenschlich gespielt, das er plötzlich als der große Heilsbringer angesehen wird gibt es auch nur um ASB boyd ist kein heilsbringer, denn so einen haben wir nicht im kader, aber er ist auf so einem boden und gegen so einen gegner eine zusätzliche option am spielfeld. nur aufs spielerische zu setzen, ist in meinen augen einfach zu durchschaubar, daher sehe ich einen boyd eben als schöne möglichkeit hin und wieder auch mal eine flanke oder einen hohen ball spielen zu können. das heißt aber definitiv nicht dass ich die grundsätzliche spielweise kritisiere. das spiel heute wäre einfach aufgelegt gewesen für boyd, denn in diesen spielen tun wir uns immer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. Februar 2014 [...] Danke für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 - Der Kommentator Philipp Paternina hat sich auf Sky eine für mich unglaubliche Entgleisung geleistet, die man eigentlich nicht einfach so übergehen darf: Nach einem Foul an Hofmann im Mittelfeld sagte er wortwörtlich: "Das ist halt das Spiel des Steffen Hofmann. Wenn es brenzlig wird, lässt er sich fallen, der Pfiff kommt dann eh meistens." Ich hab mich so geärgert, dass dieser Wappler dermaßen eindeutig Partei ergreift, dass ich fast den Fernseher attackiert hätte. Scheiß-Sky, echt! so isses ja auch, dito burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) nur zur erinnerung ... das war die admira! jeder der dort kicken konnte wurde weggekauft, und zwei davon stehen bei uns im kader. die haben gefühlte 80% eigenbauspieler und pfeifen aus den letzten loch. 6 Siege und 4 Unentschieden in den letzten 14 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt so bezeichnen. unser spiel war also ok ... wie man da mit der leistung zu frieden sein kann erschliesst sich mir leider nicht. sorry. Dennoch: +1 Mehr als bemüht wars leider nicht. Das gute Pressing hat nach 20-25 Minuten leider auch nachgelassen. bearbeitet 16. Februar 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) 6 Siege und 4 Unentschieden in den letzten 14 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt so bezeichnen. . ich meinte finanziell und das umfeld betreffend.die voraussetzungen mit -8 punkten und dem kantinenkasperl als trainer waren wohl alles andere als lustig. bearbeitet 16. Februar 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 eine Torchance hat er sicher verhindert, aber mMn ist nur auf Torraub zu entscheiden, wenn kein anderer Verteidiger mehr eingreifen kann. Das war in dem Fall nicht der Fall. Elfer wars keiner, weil das Foul außerhalb vom Strafraum war. hat man im ORF in der Zeitlupe recht gut gesehen, Wenn noch einer eingreifen kann, ist es auch keine klare Torchance. Es hat aber keiner mehr eingreifen können. Der Admiraner hätte noch einen Schritt gemacht und dann abgezogen. Sorry, da gibts einfach keine zweite Meinung. Schaus dir lieber noch einmal in der Wiederholung an. Außerdem war das Foul genau auf der Linie. Dort hat die Berührung geendet. War auch in der Wiederholung eigentlich so zu sehen, auch wenns der Moderator irgendwie partout nach außen hat verlegen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar 2014 so isses ja auch, dito burgstaller Das kann vielleicht ein Fan im ASB sagen, aber als Kommentator war es eine Offenbarung dessen, wie objektiv der Typ die Spiele von Rapid bewertet. Wenn man zu solchen Verallgemeinerungen greift und einem Spieler quasi methodische Täuschung unterstellt, hat das nichts mit Berichterstattung zu tun. Hast schon mal einen Kommentator ähnliches über irgendwen anderen sagen gehört? Ich nicht. Das geht einfach nicht. 6 Siege und 4 Unentschieden in den letzten 14 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt so bezeichnen. Dennoch: +1 Mehr als bemüht wars leider nicht. Das gute Pressing hat nach 20-25 Minuten leider auch nachgelassen. Die Admira spielt guten Fußball, hat auch Salzburg geschlagen, die werden in der Südstadt sicher auch allen anderen Probleme bereiten. Wirklich blöd ist, dass wir das Spiel auch mit der mittelmäßigen Leistung gewinnen hätten können, wenn wir im letzten Drittel entschlossener und konzentrierter agiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 ich meinte finanziell und das umfeld betreffend. die voraussetzungen mit -8 punkten und dem kantinenkasperl als trainer waren wohl alles andere als lustig. Ich weiß. Nur hat das für das heutige Spiel mMn absolut keine Bedeutung mehr angesichts dessen, was die in der letzten Zeit immer wieder gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn noch einer eingreifen kann, ist es auch keine klare Torchance. Es hat aber keiner mehr eingreifen können. Der Admiraner hätte noch einen Schritt gemacht und dann abgezogen. Sorry, da gibts einfach keine zweite Meinung. Schaus dir lieber noch einmal in der Wiederholung an. Außerdem war das Foul genau auf der Linie. Dort hat die Berührung geendet. War auch in der Wiederholung eigentlich so zu sehen, auch wenns der Moderator irgendwie partout nach außen hat verlegen wollen. was die ORF-Kommentatoren sagen, is mir eig. schon lange mehr oder weniger wurscht. Ich hab auch das Ende der Berührung (knapp) vor der Linie gesehen... bearbeitet 16. Februar 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Das kann vielleicht ein Fan im ASB sagen, aber als Kommentator war es eine Offenbarung dessen, wie objektiv der Typ die Spiele von Rapid bewertet. Wenn man zu solchen Verallgemeinerungen greift und einem Spieler quasi methodische Täuschung unterstellt, hat das nichts mit Berichterstattung zu tun. Hast schon mal einen Kommentator ähnliches über irgendwen anderen sagen gehört? Ich nicht. Das geht einfach nicht. Geh bitte, du übertreibst maßlos und steigerst dich in was rein. Das kommt doch immer wieder vor, dass Moderatoren Spieler, die etwas leichter zu Boden gehen, auch deswegen entsprechend kommentieren. Wirklich nichts außergewöhnliches. Und der Steff hat das einfach auch gut drauf. Musste er ja auch lernen als über viele Jahre wichtigster und gefährlichster Spieler der Liga. Die Admira spielt guten Fußball, hat auch Salzburg geschlagen, die werden in der Südstadt sicher auch allen anderen Probleme bereiten. Wirklich blöd ist, dass wir das Spiel auch mit der mittelmäßigen Leistung gewinnen hätten können, wenn wir im letzten Drittel entschlossener und konzentrierter agiert hätten. Hätte schon gereicht, wenn der Sabitzer endlich mal etwas mehr Wille vorm Tor zeigen würde. Dann spielen wird das gemütlich nach Hause. Ich hab auch das Ende der Berührung (knapp) vor der Linie gesehen... Gut, über Zentimeter diskutieren hat allerdings auch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar 2014 Geh bitte, du übertreibst maßlos und steigerst dich in was rein. Das kommt doch immer wieder vor, dass Moderatoren Spieler, die etwas leichter zu Boden gehen, auch deswegen entsprechend kommentieren. Wirklich nichts außergewöhnliches. Und der Steff hat das einfach auch gut drauf. Musste er ja auch lernen als über viele Jahre wichtigster und gefährlichster Spieler der Liga. Eine solche Aussage steht einem Komentator nicht zu, da bleibe ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 highlight der partie eindeutig der typ, der in der halbzeit mit ein paar grünen scheinen herumgwachelt und damit sämtliche rechnungen des essensstandls übernommen hat. gabs heut in wien umgebung irgendwo einen banküberfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Boyd hätte heute locker 3 gemacht. Danke für nix, Zoki. voll ur vercoacht!!!!!verorscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) highlight der partie eindeutig der typ, der in der halbzeit mit ein paar grünen scheinen herumgwachelt und damit sämtliche rechnungen des essensstandls übernommen hat. gabs heut in wien umgebung irgendwo einen banküberfall? Wie immer sehr viele dubiose, meist mit wenig Zähnen ausgestattete Leute in der Südstadt. Wetter war auch orsch, Spiel verloren, nette Sonntagnachmittag Beschäftigung. bearbeitet 16. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts