Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Sonnleitner gehört das 1:0 Boyd hat das 2:0 eingeleitet mit seinem jämmerlichen Stoppfehler. PS: Gute "Runde" für uns... bearbeitet 16. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, aber leider auf kosten des ec Platzes. ......beides wird es nur schwer geben .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Februar 2014 Ist das was neues? Für mich nicht. Die Interviews von Zoki und Bjelica sind immer zum Speiben, weil sie nie der Wahrheit entsprechen. Highlight für mich persönlich immer noch das Interview auswärts nach dem Grödig-Spiel. Ja, Zoki ist als Chefkoch einfach noch nicht so weit. Hier gehört ein Mann mit Erfahrung her. Der trainerposten sollt kein lehrlingsposten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Alle reden von Chancen? Mir ist da nicht sooo viel erinnerlich, dass wir das schon in der ersten Halbzeit alles hätten klar machen können...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 PS: Gute "Runde" für uns... , eigentlich traurig für eure "Ansprüche" die ihr habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Aber nur wenn der Ball hoch gekommen wäre. Da mitn Fuß ein Tor nicht seine Stärke ist. Was redest du bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 , eigentlich traurig für eure "Ansprüche" die ihr habts. Jep. Leider. Aber für beide... Es is einfach einer dümmer als der andere. Und der lachende Dritte sitzt in Grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 , eigentlich traurig für eure "Ansprüche" die ihr habts. Er versucht sich halt auch irgendwas schön zu reden, eine Strategie die für manche scheinbar durchaus funktioniert. Was redest du bitte??? Das Tor war doch auch mit dem Kopf.....oh wait...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Bravo er hat mal mitn Fuß getroffen, dem stehen einige Sitzer gegenüber die er schon ausgelassen hat. Du solltest öfter Rapid-Spiele schauen. Du scheinst die eigenen Spieler nicht zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 zoki trau ich schon noch zu, einmal ein guter trainer zu werden. er zahlt halt lehrgeld. der sprung von der rlo in die buli ist ein gewaltiger, dann noch dazu bei rapid. er hätte erstmal woanders seine erfahrungen machen sollen, das ist nicht nur seine schuld. das hat der verein auch falsch gemacht. wenn man von anfang an von zokis großem trainertalent überzeugt gewesen wäre, hätte man mit ihm sprechen müssen, dass er sich mal ein paar jährchen auf wanderschaft begeben sollte. man hätt ihm anbieten können, dass er als ama- oder cotrainer jederzeit hätte zurück kommen können. so ists unser schaden und sein schaden... eine echte lose lose situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Er versucht sich halt auch irgendwas schön zu reden, eine Strategie die für manche scheinbar durchaus funktioniert. Das Tor war doch auch mit dem Kopf.....oh wait...... Mir ist diese Runde so wie sie gelaufen ist lieber als wir hätten gestern den Sieg irgendwie drüber gerettet und ihr heute dafür verloren. Da brauch ich nix schön reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 16. Februar 2014 Jep. Leider. Aber für beide... Es is einfach einer dümmer als der andere. Und der lachende Dritte sitzt in Grödig... Wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) zoki trau ich schon noch zu, einmal ein guter trainer zu werden. er zahlt halt lehrgeld. der sprung von der rlo in die buli ist ein gewaltiger, dann noch dazu bei rapid. er hätte erstmal woanders seine erfahrungen machen sollen, das ist nicht nur seine schuld. das hat der verein auch falsch gemacht. wenn man von anfang an von zokis großem trainertalent überzeugt gewesen wäre, hätte man mit ihm sprechen müssen, dass er sich mal ein paar jährchen auf wanderschaft begeben sollte. man hätt ihm anbieten können, dass er als ama- oder cotrainer jederzeit hätte zurück kommen können. so ists unser schaden und sein schaden... eine echte lose lose situation. Lehrgeld wäre mal was zu vercoachen, ein Griff ins Klo bei der Taktik, ein lausiger Wechsel usw. Ich sehe aber gravierende Mängel bei vielen Basics, und die sollte er grundsätzlich beherschen. Mir ist diese Runde so wie sie gelaufen ist lieber als wir hätten gestern den Sieg irgendwie drüber gerettet und ihr heute dafür verloren. Da brauch ich nix schön reden... Du hegst die Hoffnung, dass alles wieder gut wird weil Bjelica weg ist, nachvollziehbar, aber ganz so einfach ist das wohl nicht denke ich. bearbeitet 16. Februar 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 Du solltest öfter Rapid-Spiele schauen. Du scheinst die eigenen Spieler nicht zu kennen. Willst du wirklich behaupten Boyd wäre stark mit dem Fuß ? Naja gut für dich ist ja auch ein gelernter Stürmer der beste Rechtsverteidiger der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin ja inzwischen auch alles andere als zufrieden, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat und sehe es - was die Spielweise angeht - ähnlich wie narya. Was mich aber dezent nervt, sind die Gründe, weshalb Barisic hier von den meisten so hart kritisiert wird. Aussagen wie "Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen" oder das ständige Kritisieren der späten Wechsel gehen mir auf den Zeiger. Versteht mich nicht falsch. Ich hätte auch lieber Boyd von Beginn an gesehen oder zumindest ihn, bzw. Alar früher eingewechselt. Aber das sind in erster Linie nicht die Gründe warum man heute verloren hat. Verloren haben wir, weil wir große Chancen nicht genützt, bzw. sehr schlecht zu Ende gespielt haben. Das Spiel war nicht so schlecht. Bis zum Ausschluss von Boskovic waren wir auf einem sehr guten Weg. Das Pressing und Umschaltspiel hat in der 1. HZ sehr gut funktioniert. Die Möglichkeiten waren vorhanden (ja auch wenns nur 2 wirkliche Torschüsse in der 1. HZ waren. Aber auch die Aktionen wie die von Schaub im Strafraum und Burgstallers Abspiel in der 4. Minute kann man in Torerfolg umwandeln). Und ja, vielleicht hätte Boyd in der ersten Halbzeit 3 Kisten gemacht. Vielleicht wäre er aber auch zu überhaupt keiner Chance gekommen. Wissen wir nicht und lässt sich nicht beweisen. Gab schon genug Spiele, wo man nichts von Boyd gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts