Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Februar 2014 Riegler kann spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Riegler kann spielen?! Gute Frage, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. Ansonsten würde wohl Baumgartner gemeinsam mit Janeczek die IV bilden. Recht viele Alternativen gäb es dann eh nicht mehr. Eventuell noch 3-3-3-1 : Gartler Sandro - Oliva - Walch Kragl - Zwischenbrugger - Hinum Schicker - Janeczek - Baumgartner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Februar 2014 Gute Frage, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. Ansonsten würde wohl Baumgartner gemeinsam mit Janeczek die IV bilden. Recht viele Alternativen gäb es dann eh nicht mehr. Eventuell noch 3-3-3-1 : Gartler Sandro - Oliva - Walch Kragl - Zwischenbrugger - Hinum Schicker - Janeczek - Baumgartner Gebauer wie kommst auf baumgartner? eher noch trauner wenn er fit ist. baumgartner ist rechter verteidiger und hat weder bei den amateuren noch bei den profis jemals IV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Februar 2014 Riegler hat eine Schambeinentzündung und fehlt wohl noch länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 wie kommst auf baumgartner? eher noch trauner wenn er fit ist. baumgartner ist rechter verteidiger und hat weder bei den amateuren noch bei den profis jemals IV gespielt Weil ich davon ausgegangen bin, dass neben Reifeltshammer und Pichler auch Trauner nicht spielen kann. Wenn er (Trauner) jedoch fit wird, ist er sicherlich in der IV gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 Selbst wenn Pichler, Riegler, Trauner und Reifeltshammer ausfallen sollten, wird Baumgartner mMn nicht in der IV spielen. Schicker hätte heuer ja schon fast einmal IV spielen müssen, daher würde es wohl eher so ausschauen: Zwischenbrugger - HinumKragl - Schicker - Janeczek - Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2014 Und wehe, von denen holt sich jemand seine gelbsperre ab, dann wird's ein bisserl eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Februar 2014 was heißt in der samstagsrealität schon die mittwochsmeldung "angeschlagen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2014 was heißt in der samstagsrealität schon die mittwochsmeldung "angeschlagen"? Wird in der am Freitag erscheinenden Samstagszeitung dann situationselastisch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Februar 2014 "Es ist das 600. Bundesligaspiel für die SV Josko Ried seit der Premiere in der Saison 1995/96" Nettes Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) "Es ist das 600. Bundesligaspiel für die SV Josko Ried seit der Premiere in der Saison 1995/96" Nettes Jubiläum Die bisherigen Jubiläumsspiele: 2-1 Rapid 1. (95/96) 3-1 Austria 100. (97/98) 2-1 GAK 200. (00/01) 0-0 Pasching 300. (05/06) 1-3 Austria 400. (08/09) 0-0 Sturm 500. (10/11) Die Edith sagt mir gerade noch, dass es allesamt Heimspiele waren. bearbeitet 20. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2014 lt. OÖN: IV: Pichlers Einsatz scheint fix. Sollte Reifeltshammer ausfallen, plant man mit dem wieder genesenen Ziegl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2014 Aufstellung morgen lt. Volksblatt (die ich in gleicher Form auch schon von einer anderen Quelle gehört habe und mir eigentlich ganz gut gefällt): GartlerKragl - Gerard - Perstaller Trauner - Ziegl Schicker - Pichler - Janeczek - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Zwischenbrugger, Walch, Sandro, Vastic, Kreuzer Verletzt: Reiter, Riegler, Möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Aufstellung morgen lt. Volksblatt (die ich in gleicher Form auch schon von einer anderen Quelle gehört habe und mir eigentlich ganz gut gefällt): GartlerKragl - Gerard - Perstaller Trauner - Ziegl Schicker - Pichler - Janeczek - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Zwischenbrugger, Walch, Sandro, Vastic, Kreuzer Verletzt: Reiter, Riegler, Möschl Walch auf der Bank würd mir schon taugen, so eine Frechheits-Leistung braucht man nicht mit einem Startelf-Platz belohnen, auch wenn er potentiell der stärkste Flügelspieler wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2014 Walch auf der Bank würd mir schon taugen, so eine Frechheits-Leistung braucht man nicht mit einem Startelf-Platz belohnen, auch wenn er potentiell der stärkste Flügelspieler wär. Liegt aber vielleicht eher daran, dass er etwas verletzt ist laut OÖN (http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Die-Rieder-stehen-auf-Jubilaeen;art102,1313583) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts