SV RIED - SK Sturm Graz

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 22.02.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Kragl (8 ), Zwischenbrugger, Reifeltshammer, Schneider ( je 4)

Gartler
Möschl - Gerard - Walch
Kragl - Trauner
Schicker - Pichler - Janeczek - Hinum
Gebauer

Ich persönlich würde Reifeltshammer mal draußen lassen, gestern mit so vielen Fehlern, das gilt jedoch auch für Trauner, der gestern gegenüber dem WRN-Match nicht wiederzuerkennen war. Aber wird wohl eh wieder spielen.

Bei Sturm sind Dudic und Kainz gesperrt.

Wird ein Duell Not vs Elend, ergebnismäßig alles möglich. bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Naja, man kann nicht jeden Spieler nach einem verkackten Match aus der Mannschaft nehmen, ansonsten müsste Gebauer gegen Sturm mit 10 Kickern aus Neuhofen, die in der Vorwoche kein Match hatten, in dem sie etwas verkacken hätten können, auflaufen.

Ich hätte den Kragl gerne wieder statt Schicker links hinten, im Mittelfeld statt ihm Zwischenbrugger. Janeczek statt Reifeltshammer würde ich auch begrüßen. Beim Rest sehe ich keine Alternativen. Sandro und Vastic sind für mich keine Option, Perstaller würde mich statt Möschl im Seitentausch mit Walch reizen, sehe aber akut keinen Grund Möschl raus zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wird ein Duell Not vs Elend, ergebnismäßig alles möglich.

Das war auch mein erster Gedanke.

Sollten unsere Buam unter der Woche den Willen am Fussballspielen wieder finden, wird mir nicht bang.

Ohne Einsatz wirds aber definitiv schwer gegen so einen "angeschlagenen" Gegner.

Aufstellungstechnisch sehe ich kaum Alternativen, allerdings wäre eine rechte Tiroler Offensive zu bevorzugen, sprich Walch oder Perstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was Reifeltshammer angeht, so berichtet das Volksblatt über seine verletzungsbedingte Auswechslung gegen Ibk, allerdings ohne nähere Angaben.

Najo, das hat man eh gesehen, dass es bei ihm nimma weitergegangen ist und Janeczek gekommen ist. Wenn er sowieso schon die ganze Saison (oder noch länger?) verletzt spielt, dann sollte man ihm vielleicht mal Zeit geben, das auszukurieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hoffentlich ist die Dachkonstruktion in der Keine Sorgen Arena besser als jene im Tivoli.

2 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen unter seiner Leitung. Zuletzt im Oktober 2011 (!!!) gewonnen, seither 2 erzielte Tore in 8 Partien (0-2-6).

Hier die Bilanz unter allen aktiven Schiris (S - U - N; Punktquote; Cupbegegnungen):

San _Schweiz_ 1-0-0 (3 Punkte, 100%)

Grobelnik 12-11-4 (47 Punkte, 55%)

Dintar 8-4-5 (28 Punkte, 47% + 1 Cupsieg)

Harkam 8-3-6 (27 Punkte, 53% + 2 Cupsiege)

Lechner 8-5-6 (29 Punkte, 51% +1 Cupsieg)

Schörgenhofer 11-2-12 (35 Punkte, 47% + 2 Cupniederlagen)

Eisner 6-6-5 (24 Punkte, 47%)

Ouschan 3-5-2 (14 Punkte, 47% + 2 Cupsiege)

Hameter 2-3-7 (9 Punkte, 25%)

Kollegger 0-2-1 (2 Punkte, 22% ... bemerkenswerterweise Heimspiele gegen Wiener Neustadt, Admira, WAC)

Keine Spiele unter: Drachta, Schüttengruber, Muckenhammer (alle aus OÖ)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Warum schimpfen wir immer gegen Dintar? Ist ja einer der Topschiris für uns ;-)

Hameter hab ich jetzt weder positiv noch negativ in Erinnerung. Wahrscheinlich verdrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schimpfen wir immer gegen Dintar? Ist ja einer der Topschiris für uns ;-)

Hameter hab ich jetzt weder positiv noch negativ in Erinnerung. Wahrscheinlich verdrängt?

Da kann ich mich sogar erinnern, dass er euer Skandalspiel in Graz gepfiffen hat (2 Ausschlüsse etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

2 fragwürdige Ausschlüsse, Abseitstor von Sturm, Hammerer allein vorm Tor zu Unrecht zurückgepfiffen. Hat uns den EC gekostet. Du warst damals nicht im Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ehrlich gesagt keinen Qualitätsverlust: Eine IV mit Janeczek und Riegler sehe ich eigentlich gleich stark wie unsere neue Stamm IV. Wenn Perstaller ein gutes Spiel auskommt ist er mindestens gleich stark wie Möschl und bei Trauner kommt es wohl drauf an, wie weit Ziegl schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Möschl (Adduktoren) fällt wohl aus, Pichler + Reifeltshammer + Trauner sind angeschlagen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-bangt-um-stammkraefte/page/77421-32-48---7.html

Im Falle das keiner der genannten spielen kann, würde ich eventuell mal so aufstellen:

Gartler

Kragl - Oliva - Vastic- Walch

Zwischenbrugger

Schicker - Riegler - Janeczek - Hinum

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag