Radsportsaisons 2014


issoisso

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Kreuziger wegen Unregelmäßigkeiten im Blutpass 2011-2012 (!) aus dem Tourkader gestrichen. Majka als Ersatz angeblich gar nicht happy, weil er sich mit 24 eigentlich nicht in der Lage fühlt 2 GTs hintereinander zu fahren. Er kritisiert daher die Entscheidung des Teams.

1. Das ist mE eine sehr große Schwächung für Contador.

2. Wie kann man sich das vorstellen, wie die arbeiten? Wieso fallen Unregelmäßigkeiten 2 Jahre später auf?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austr(al)ia!

Zwischen den beiden: Contador, wenn ihm Kreuziger nicht zu sehr fehlt. Die Teamstärke, spricht mE ohnedies schon für Sky (jedenfalls würde ich bei den ganzen parasitären Erkrankungen Froome nicht zu nahe kommen wollen :D ).

Allgemein: Hoffentlich ein Dritter. Traum wäre natrülich ein Franzose (oder wenn das nichts wird Italiener).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schade für Cavendish und natrülich Gerrans. Fairerweise hat er die Schuld allerdings vollkommen auf sich genommen. Ich fürchte nur die Tour ist bereits gelaufen für ihn. Für den jungen Coquard freut es mich, dass er gleich im ersten Sprint ein tolles Ergebnis einfährt, auch wenn natürlich viel Konkurrenz weggefallen ist.

Insgeamt eine schöne Etappe durch eine tolle Landschaft. Und morgen wird es gleich mal sehr interessant.


PS. Und dei Ö-Rundfahrt startet natürlich auch. Ebenfalls gleich mit einer sehr interessanten Etappe. Und das beste daran ist, dass wir für morgen einen Ausflug ins Landhaus meiner Schwiegermutter geplant haben und was sehe ich heute zufällig: DIe Rundfahrt fährt in SIchtweite vorbei (bevor es auf den Jauerling geht). :clap:

Ich denke Zoidl ist die Titelverteidigung zuzutrauen, das Feld ist aber recht spannend zusammengesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenns zwischen froome und contador geht, dann natürlich zu froome

nicht nur, weil eisel bei sky fährt, sondern weil ich dem contador sportlich rein gar nix vergönn

aber ein überraschungscoup könnt auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist Froome leider noch immer der Favorit gegenüber Contador, obwohl Contador in dieser Saison wieder stärkere Leistungen gezeigt hat. Mich würde ein 4. Toursieg von Contador sehr freuen. Ich fürchte aber, dass der Sky-Roboter stärker sein wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns zwischen froome und contador geht, dann natürlich zu froome

nicht nur, weil eisel bei sky fährt, sondern weil ich dem contador sportlich rein gar nix vergönn

aber ein überraschungscoup könnt auch was

bei mir isses genau umgekehrt - ich kann Froome nicht ausstehen, weil sein Aufstieg einfach zu schnell kam (1 Jahr vor seiner guten Vuelta beim Giro disqualifiziert, weil er sich, in den Bergen abgehängt, von einem Begleitmotorrad hat hochziehen lassen).

einen Überraschungssieger nehm ich aber gerne :D

der Bruder vom Nairo hat übrigens heute am Horn gewonnen :)

Patrick Konrad saustarker 5.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir isses genau umgekehrt - ich kann Froome nicht ausstehen, weil sein Aufstieg einfach zu schnell kam (1 Jahr vor seiner guten Vuelta beim Giro disqualifiziert, weil er sich, in den Bergen abgehängt, von einem Begleitmotorrad hat hochziehen lassen).

+1

Froome ist heute übrigens gestürzt, das soll natürlich hoffentlich keine Auswirkung haben.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Froome ist heute übrigens gestürzt, das soll natürlich hoffentlich keine Auswirkung haben.

angeblich tut ihm das Handgelenk weh - und das ist vor der morgigen Etappe über Kopfsteinpflaster natürlich fatal; noch dazu soll es angeblich regnen; da kann morgen vieles passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich - 16 Profi Rennräder + Zubehör; da ist der Schaden wahrscheinlich bei 100.000€+

edit: Froome 2 mal gestürzt, und hat aufgegeben; und das noch vor dem Kopfsteinpflaster.

bin gespannt, was Porte oder Nieve zeigen können

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.