Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sieht, wie viele Seiten über Nebenthemen geschrieben werden, wo doch das Hauptthema das Spiel unserer Austria sein sollte, dann wundert man sich doch schon etwas, oder?
Morgen müssen (ja ich weiß) gewinnen, morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel, da können die Spieler einiges gut machen. Der WAC ist durch die Abgänge schon geschwächt, wir durch die Zugänge eher gestärkt.

Ich tippe auf ein klares 2:0 für uns, bin aber schon neugierig, wer die Offensivkräfte sein werden und welche Rolle DDP spielen wird, so er überhaupt aufgestellt wird.

Wer wird statt Ramsi spielen? Klar das Ortlechner wieder zum Zug kommt, aber was ist mit Rogujl? War jemand beim Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pflichtsieg! Ich erwarte mir heute endlich mal wieder mehr Elan im Spiel. Die Spieler sollen sich mehr bewegen, flexibler und vor Allem miteinander spielen. Der Kampf muss in unserer Situation natürlich ebenfalls dabei sein. Taktische Meisterleistung erwarte ich mir nach wie vor keine, aber gegen den WAC müssen die oben genannten Tugenden eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am meisten Sorgen macht mir die Verteidigung - rechts bekommt keiner der Kandidaten das uneingeschränkte Vertrauen, links ist der Sutti schon die ganze Saison äußerst unsicher und ohne Rogulj ist die IV auch nicht unbedingt bestens besetzt (auch wenn Ortlechner und Ramsebner manchmal ganz gut funktionieren). Dazu die Schwäche bei Standards gegen uns....

Aber heute hoffe ich mal auf einen zumindest freien Kopf bei den Spielern, aufgrund des Wechsels an der Seite. Dazu hat Gager hoffentlich ein paar neue Szenarien geübt/trainieren lassen, die den Gegner überraschen können. Dazu eine etwas offensivere Ausrichtung inkl. Pressing - entlastet die schon erwähnte Abwehr und kommt unserem Kader wohl eher entgegen, da ich unsere Stärken eher in der Offensive sehe.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hallo. Brauche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an einer Befragung. Geht um den österreichischen Fußball und dauert max. 10 Minuten. Jeder der mitmacht wäre eine große Hilfe. Gibt auch etwas zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken. Danke!

http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/

a ruah is jetzt amoi!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.