Recommended Posts

Der Metzger

Ich meinte das auf Sportnet.

Bei Dilaver,Rotpuller muss man die Chance nutzen und nicht verlängern.

Bei vielen anderen heisst es wahrscheinlich Vertrag absitzen denn es kann wahrlich keinen Interessenten für auch nur irgendjemanden von uns geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich find die Beiträge unser Gäste hier aus Graz amüsant, danke für die Lacher! ^^

Wenn man das Verpassen des ECs vor zwei Jahren als Beispiel hernimmt dann kann die Trainerlösung nur lauten: Heimo Pfeiffenberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Also ich find die Beiträge unser Gäste hier aus Graz amüsant, danke für die Lacher! ^^

Wenn man das Verpassen des ECs vor zwei Jahren als Beispiel hernimmt dann kann die Trainerlösung nur lauten: Heimo Pfeiffenberger!

Oida, vaschreis nicht :D

Er wird uns dann nachdem wir mit Punkterekord Meister geworden sind von Ddorf um 200.000 abgekauft, danach holn wir uns Kühbauer, spieln zwar CL, aber scheisse, er wird im Winter beurlaubt. Dann kommt Hörbert Gaga's 2. Chance und großer Durchbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er wird uns dann nachdem wir mit Punkterekord Meister geworden sind von Ddorf um 200.000 abgekauft, danach holn wir uns Kühbauer, spieln zwar CL, aber scheisse, er wird im Winter beurlaubt. Dann kommt Hörbert Gaga's 2. Chance und großer Durchbruch!

Also ist dann der Ogerl endlich am Ziel seiner Träume, nachdem Kühbauer abserviert wurde :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So in der Art hätt ichs auch weitergesponnen :D

I love me some galgenhumor! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Laut heutiger Krone geistern die namen T. Fink,Baumgsrtner,Schmid und auch FF als neuer trainer herum

Fink wird nicht kommen wollen in eine Suppenliga und ohne EC.

Baumgartner wird mir ein wenig zu viel gehyped wegen seinen Cup-Erfolgen.

Fodas einziger Austria-Bezug sollte eine Tankkarte bei Parits im Burgenland sein.

Von diesen Kandidaten kann sich ein logisch denkender Mensch nur M.Schmid wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hätte gern Niko Kovac als neuen Trainer. Und der soll gleich 2-3 Kroaten der U21 mitnehmen.

Alle anderen Namen will ich nicht mal lesen. Ausser Manfred Schmid.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rachimow fehlt noch in euren Aufzählungen!

Ich möchte heute nicht in der Haut von MK stecken. Bis auf seine Position sehe ich momentan alle Positionen als vakant an. Angefangen beim Sportdirektor, über die wichtige Frage des neuen Trainers und warum die Spieler diese Saison außer in der Champions League einfach keine professionelle Einstellung auf den Platz gebracht haben.

Meiner Meinung nach muss jetzt der große Umbruch her. Nächstes Jahr gibt es 5 EC-Plätze, davon 2 CL-Plätze. Wir haben im Herbst keine Doppelbelastung, d.h. ein neuer Trainer kann die ganze Vorbereitung nutzen und hat auch im Herbst unter der Woche Zeit um die Spieler entsprechend einzustellen.

Ich wünsche den Verantwortlichen, vor allem MK, alles Gute in dieser schwierigen Situation. Gager möchte ich nicht mehr sehen, er hat sich mit seiner gestrigen Aufstellung selbst disqualifiziert.

Für uns Fans hoffe ich, dass keine Schnellschüsse getätigt werden. Das Training startet erst wieder Mitte Juni und das Transferfenster öffnet ja auch erst später. Zuerst mal analysieren welche Spieler weg sind, welche Spieler nicht die nötigen Fähigkeiten und/oder Einstellung haben um bei unserer Austria zu spielen, dann schauen wer neuer Trainer wird und diesem dann entsprechende Mittel zur Verfügung stellen.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag