mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Es ist kein Größenwahn zu sagen fix Meister zu sein, nur selbstbelügung bzw Heuchelei. "Konkurrenz" hin oder her. Oder glaubt hier jemand ERNSTHAFT (nicht aus Respekt der Konkurrenz gegenüber) dass wir so einen Vorsprung hergeben? Trotzden sind sie die Konkurrenz. Hat nix damit zu tun, ob wir ziemlich sicher Meister werden oder nicht. Ein bisschen mehr Respekt hat noch niemanden geschadet. Und ich rede nicht unbedingt von deinem Post btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Ein bisschen weniger Größenwahn wäre trotzdem nicht schlecht hier. Sympathisch macht das nicht wirklich. This! Und jetzt wieder volle Konzentration aufs Match anstatt solche sinnlosen Diskussionen zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Trotzden sind sie die Konkurrenz. Hat nix damit zu tun, ob wir ziemlich sicher Meister werden oder nicht. Ein bisschen mehr Respekt hat noch niemanden geschadet. Und ich rede nicht unbedingt von deinem Post btw.Gut kommt drauf an wie genau man das Wort Konkurrenz ist. Für mich ist der selbständige Bioladen um die Ecke kein Konkurrent vom Hofer.Soll auch nicht arrogant rüberkommen, dieses Jahr sind die Verhältnisse nun mal so Und zum Thema Respekt: Ich respektiere Ajax. Deren Namen und deren Leistungen. Ich respektiere die Austria, für den Meistertitel (letzte Jahr) und die CL Gruppenphase (letztes Jahr ). Für was verdient die Austria jetzt, at the moment, Respekt? Aber egal, hab mich eben angesprochen gefühlt E: Von mir wars das zu dem Thema, ich bin so heiß auf das geile Match bearbeitet 20. Februar 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. Februar 2014 nervös ich bin! hoffe auf einen spielverlauf wie beim gestrigen spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar 2014 Es geht ja eigentlich in diesem Thread um das EC Match heute Abend und dafür wünsche ich euch alles Gute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Es geht ja eigentlich in diesem Thread um das EC Match heute Abend und dafür wünsche ich euch alles Gute !Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2014 Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Wird ein 2:3. Tore durch mané, ramalho und soriano. Ein Blick in den Rapid Konkurrenzchannel ist diesmal richtig erfrischend nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ein Blick in den Rapid Konkurrenzchannel ist diesmal richtig erfrischend nett.THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Können bitte einige aufhören so respektlos über andere Vereine zu schreiben. Das geht gar nicht . Jede Mannschaft ist unsere Konkurrenz und wenns am Spieltag nur der Konkurrent um die 3 Punkte an dem Tag ist.. Btw. Ahhhh wann gehts endlich los.. :eek: bearbeitet 20. Februar 2014 von Reye89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Februar 2014 Nette Stadt. Orschwetter. Schon ein paar schneidige Biere intus und mittlerweile höchst nervös. Könnte echt keinen Tipp abgeben, für mich ist da heute echt alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2014 Unser Konkurrent heißt heut Ajax und es wird eine sehr schwere Angelegenheit, davon kann man ausgehen. Ich drück die Daumen und hoffe auf eine Ausgangssituation, die uns fürs Rückspiel noch Chancen gibt. Ich weiß, dass ist etwas konservativ, aber ich glaube auch realistisch. Wir spielen gegen eines der fünf besten Teams in diesem Bewerb - ein Aufstieg wäre für mich eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Ich traue Red Bull heute den Sieg zu. Spielen in Österreich sowieso in einer eigenen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 Unser Konkurrent heißt heut Ajax und es wird eine sehr schwere Angelegenheit, davon kann man ausgehen. Ich drück die Daumen und hoffe auf eine Ausgangssituation, die uns fürs Rückspiel noch Chancen gibt. Ich weiß, dass ist etwas konservativ, aber ich glaube auch realistisch. Wir spielen gegen eines der fünf besten Teams in diesem Bewerb - ein Aufstieg wäre für mich eine Sensation. Ich sehs wie du und habe für mich selbst auch eine eher konservative Herangehensweise gefunden. Für mich wäre ein Aufstieg auch eine kleine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Rote Karte für Ilse oder Hinteregger inkl. Elfer habe ich geträumt. Zwei Träume btw Gar nicht so unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2014 Gar nicht so unrealistisch. aber nur wenn wir 1:0 führen und die 91. Minute ist - und damit könnte ich dann sogar leben . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts