Recommended Posts

Postinho

Lt. "Telegraaf" spielt Ajax heute mit Bojan Krkic als Spitze und Duarte (auf Transfermarkt als OM eingetragen) als LV-Ersatz! Keine Ahnung, wie sicher deren Infos sind, aber lt. diversen Foren hätten schon einige Ajax-Fans etwas Bauchweh, wenn Blind nicht LV spielt... ;)

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/22316691/___Ajax_met_Krkic_in_de_spits___.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Was mir leider auffällt das spiel findet in den online medien (zumindest standard und orf) kaum beachtung. normal sollte es auf den startseiten einen großen hinweiß geben... dafür wird über die gestrigen CL 1/8 finale groß berichtet... Das finde ich (bin rapid fan) ziemlich schade, für mich ist das heute das spiel der saison für fußball österreich (nach schweden - österreich)....

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Was mir leider auffällt das spiel findet in den online medien (zumindest standard und orf) kaum beachtung. normal sollte es auf den startseiten einen großen hinweiß geben... dafür wird über die gestrigen CL 1/8 finale groß berichtet... Das finde ich (bin rapid fan) ziemlich schade, für mich ist das heute das spiel der saison für fußball österreich (nach schweden - österreich)....

Is leider so , wirst sehen wenn salzburg gewinnen sollte gibts auch nur maximal im sport zweig einen Eintrag ... auf der Hauptseite stehn wir nur wenn wir verlieren !

Es ist natürlich wichtiger dass man sofort weiss dass die Infrastruktur der Eissportler nicht ausreicht ...

Typisch sch(orf) ... bin nur froh dass ich mir dass Spiel nicht dort anschaun muss, dafür zahl ich gern für SKY.

Kann mich noch erinnern wie rapid meister wurde, und sowohl die ORF Seite wie auch der Teletext in grün/weiß ca 1-2 tage gehalten wurde :D

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wäre echt geil wenn wir gewinnen, allein schon wegen dieser arroganten Fernseher sendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie ichs mir gedacht habe ... in da arbeit geht genau gar nix weiter heute .... wuast !!!!!!!!

detto. bin nur froh das ich am nachmittag noch eine wichtige Konferenz mit ein paar ganz wichtigen menschen habe, das lenkt bis 17.00 ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

detto. bin nur froh das ich am nachmittag noch eine wichtige Konferenz mit ein paar ganz wichtigen menschen habe, das lenkt bis 17.00 ab.....

Jawoi darf heute bis 22:00 in der Firma verbringen werd zwar nicht viel weiter gehen ist mir aber Wurst aber 2 Hz steig ich ein! :yes::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten