Paros Πάρος Geschrieben 15. Februar 2014 Highlight der ersten HZ: Acimovic auf der Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Highlight der ersten HZ: Acimovic auf der Süd +1 Parits Nachfolger? B-) btw ... nicht zu ernst nehmen Hosiner 2015/16 ... buhu, warum will mich keiner aus der Dt. Bundesliga? bearbeitet 15. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 die fortschritte gegnüber dem herbst erkenne ich nicht. mmn genauso plan und ideenlos wie eh und je!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Auf jedenfall besser als im derby, wir kommen ziemlich oft in Höhe 16er des Gegners, schaffens dann aber nicht entschlossen genug den letzten Pass zu spielen. Da agieren wir viel zu lasch, hätte mehr gehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Dass wichtigste: Wir führen!!! Das Spiel selbst is fast ned zum anschauen. Komplett Ideenlos, wieder mal. Obwohl eh des wichtigste passiert ist, nämlich schnell in Führung zu gehen. Schau ma mal wie die 2. Hz. wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Auf jedenfall besser als im derby, wir kommen ziemlich oft in Höhe 16er des Gegners, schaffens dann aber nicht entschlossen genug den letzten Pass zu spielen. Da agieren wir viel zu lasch, hätte mehr gehen können na gut aber wir spielen auch gegen neustadt!! spielerisch geht weiterhin nicht viel, pressing ebenfalls nicht vorhanden und die fehlpässe zeugen auch von einem ideenlosen spielaufbau. gegenüber dem herbst sehe ich wenig fortschritte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 3 Punkte, wie? Egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 3 Punkte, wie? Egal! Der Fußball muss wieder Kunst sein. Ich will rapidesken Zweckfußball nicht bei uns ertragen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Jetzt seh ich grad das Tor in Graz (Pliquet oder wie man den schreibt): :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 na gut aber wir spielen auch gegen neustadt!! spielerisch geht weiterhin nicht viel, pressing ebenfalls nicht vorhanden und die fehlpässe zeugen auch von einem ideenlosen spielaufbau. gegenüber dem herbst sehe ich wenig fortschritte Da hast du (leider) wiederum rechtJetzt seh ich grad das Tor in Graz (Pliquet oder wie man den schreibt): :lol: Joa aber der Ball ist da Wrkl ziemlich versprungen, habens gefühlte 10x vor den match-anpfiffen gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Joa aber der Ball ist da Wrkl ziemlich versprungen, habens gefühlte 10x vor den match-anpfiffen gezeigt Hab pünktlich zum Anpfiff eingeschalten, daher vor dem Spiel nix gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2014 Gegen so eine limitierte Truppe so schlecht zu spielen ist auch eine Kunst aber solange wir führen ist es ja halbwegs ok. Man begnügt sich ja schon mit Kleinigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 denke wenn wir gegen Grödig oder Ried so spielen wirds schwer werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Ist der Ramsebner eigentlich abseits der Hüfte gelähmt? >_< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 So, man darf den Herrn in Violett dann mitteilig machen, dass die Halbzeitpause vorbei ist............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts