Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2014 War ein Hammer rennen - perfekt gemacht vom Niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 So und jetzt eines meiner Highlights, Russland gegen USA. Stimmung in der Halle dürft gut sein. Und der Vater heult, sehr schöne Emotionen! Hätt glaubt der ist ein angfressener Chines oder Koreaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2014 irre wie die russen grad andrücken. überhaupt sehr tolles spiel trotz der bisher fehlenden tore. hui, und schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Hast du nicht irgendwie eine Chance auf einen Trainerjob beim ÖSV ? Du wärst sicher ein Segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Maximal eine Medaille über 1500m Eisschnelllaufen bei den Herren für die Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Maximal eine Medaille über 1500m Eisschnelllaufen bei den Herren für die Niederlande. Die dafür in Gold, ex äquo mit einem Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Drei Tausendstel Vorsprung im Eisschnelllauf bringen das dritte Gold für Polen. Die dafür in Gold, ex äquo mit einem Polen. Nein, da wird dann auf Tausendstel gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Das Gremium des ASB muss man auch einmal loben. Soviel Inkompetenz schaffen wohl ORF, ÖSV und Co zusammen nicht. Was für Tiefflieger sich hier rumtreiben, während der völlig harmlose Xaverl ein ums andere mal gebanned wird, ohne irgendetwas zu tun, ist schon bemerkenswert. Da dürften einige eine ziemliche Schwanz-Kompensation nötig haben. Wie so oft keinen Einblick habeb, aber immer gleich den Mund offen haben. Unser Herr Oberlehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Curling ist auch nur irgendwas. Warum sind da Frauen und Männer getrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Curling ist auch nur irgendwas. Curling ist Wieso es bei den Spielen keinen zusätzlichen Mixed Bewerb gibt weiß ich auch nicht, WC spielen sie im Mixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2014 The Stig fährt skeleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Curling ist Wieso es bei den Spielen keinen zusätzlichen Mixed Bewerb gibt weiß ich auch nicht, WC spielen sie im Mixed Wozu ein Mixed? Sollen einen gemischten Bewerb machen, offen für alle, sehe da keine Geschlechterunterschiede bei der Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ich persönlich finde alle Sportarten auf Eis langweilig, auch Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2014 Ich persönlich finde alle Sportarten auf Eis langweilig, auch Eishockey.USA gegen Russland vorher war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 USA gegen Russland vorher war sensationell. Als Eishockeyspiel kann ich mir das vorstellen, trotzdem ist es nicht mein Geschmack (auch wenn ich da wahrscheinlich ziemlich allein dastehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts