flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Unsere Snowboard Mädls sehr sympathisch. Denen würde ich eine Medaille vergönnen. Von denen könnten sich die alpinen Roboter was abschauen. Hausleitner macht einen auf Bachelor und verteilt Rosen. bearbeitet 14. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2014 Unsere Snowboard Mädls sehr sympathisch. Denen würde ich eine Medaille vergönnen. Von denen könnten sich die alpinen Roboter was abschauen. Hausleitner macht einen auf Bachelor und verteilt Rosen. https://www.facebook.com/susannemoll.at?fref=ts [x]gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Unsere Snowboard Mädls sehr sympathisch. Denen würde ich eine Medaille vergönnen. Von denen könnten sich die alpinen Roboter was abschauen.Dieses! Und zudem auch noch nicht unhübsch Wobei der Dialekt von der einen schon schrecklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 Da hat man für einmal gar keine Zeit, Olympia zu verfolgen und was passiert? Wir räumen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn er 4 Nachlader in einem Schießen hat, dann geht er auf die Runde. Hört doch auf da einfach herbeizufantasieren, dass ein Eberhard oder Pinter besser wären als ein Sumann. Wenn, dann fliegt der Meso aus der Mannschaft, Sumann ist gesetzt und das zurecht. Höchstens 3 pro Schießen natürlich. Ich find Meso und Sumann nicht optimal, aber ich bin mir sogar zirmlich sicher dass Eberhard 40s auf Sumann rausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Die Bob Herren haben keine Rose bekommen. #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 Da hat man für einmal gar keine Zeit, Olympia zu verfolgen und was passiert? Wir räumen ab An welche Adresse darf das ASB einen Fernseher zustellen? Höchstens 3 pro Schießen natürlich. Ich find Meso und Sumann nicht optimal, aber ich bin mir sogar zirmlich sicher dass Eberhard 40s auf Sumann rausläuft. Kannst das belegen mit Ergebnissen aus dem Weltcup? Und ich bitte dich, hier wird so getan als ob Sumann 60., 59. und 73. geworden wäre bei den drei Olympiarennen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 An welche Adresse darf das ASB einen Fernseher zustellen? Bitte an die Goldstrasse 5 in 2014 Olympikon, Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 So, und jetzt zum Highlight des Tages: Kanadier schlagen, treten, haken, festhalten, schieben und über Banden werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2014 und den crosby gscheit leiden lassen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 So, und jetzt zum Highlight des Tages: Kanadier schlagen, treten, haken, festhalten, schieben und über Banden werfen! wie viel wird man davon im ORF sehen? hat der ORF die kissen mit den sponsorenaufdrucken entfernen müssen oder warum sind auf einmal graue da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Februar 2014 weil auf Sumann grad wegen der Antholz-Staffel so hingepeckt wird: Sprint Ergebnis in eben jenem Antholz: Sumann 37. mit 3 Strafrunden, Eberhard 38. mit nur einer Strafrunde (Pinter 13. mit einer Runde, Meso 40. mit 3 Runden). Somit war Eberhard deutlich am langsamsten in der Loipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Auf Sport 1 war gerade gutes Interview mit Ralph Krueger. Schickes Dress der Kanadier. wie viel wird man davon im ORF sehen?Also wenn sie von dem Spiel wegschalten, dann ist dem Sender nicht mehr zu helfen. bearbeitet 14. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Auf Sport 1 war gerade gutes Interview mit Ralph Krueger. Schickes Dress der Kanadier. Also wenn sie von dem Spiel wegschalten, dann ist dem Sender nicht mehr zu helfen. werden sie machen, Quali der Schispringer ist bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 werden sie machen, Quali der Schispringer ist baldVollidioten. Zur Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts