cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Südtirol zu aut! Jetzt! Ich hab mich eh schon gefragt wie viele Medaillen wir mehr am Konto hätten (jetzt nicht nur bei diesen Spielen) wenn die noch bei uns wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 wirklich schad, Hirscher und Matt hätten sich heute die Medaillen nur abholen brauchen. Glaub ich nicht. Wären beide niemals in die Top30 der Abfahrt gekommen. Siehe Pinturault als 23. Und der is um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Februar 2014 Südtirol zu aut! Jetzt!this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 innerhofer machts wieder und schweiz wieder gold, fesch habs ihr in da schweiz keine foren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Freut mich sehr für Innerhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Stimmt, zB Goldene für Deutschland Oder Gold für Kostelic, das hätte ich auch nicht gebraucht, Danke Sandro ViIetta! bearbeitet 14. Februar 2014 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 wirklich schad, Hirscher und Matt hätten sich heute die Medaillen nur abholen brauchen. Matt??? Ist der in den letzten Jahren überhaupt eine einzige Abfahrt bzw. Kombi gefahren? Innerhofer :clap: - Wirklich ein sympathischer Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Freut mich sehr für Innerhofer. Ist gefahren wie zu Europameister-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Südtirol zu aut! Jetzt! +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2014 habs ihr in da schweiz keine foren? warum? doch, sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2014 habs ihr in da schweiz keine foren? er trollt ja nur du bist der erste, der auf ihn eingesteigen ist. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab mich eh schon gefragt wie viele Medaillen wir mehr am Konto hätten (jetzt nicht nur bei diesen Spielen) wenn die noch bei uns wären! wäre mal ein sinnvolles wahlversprechen und ich glaube sie würds auch freuen! die tiroler sind halt wintersportler sieht man eh auch bei uns. bearbeitet 14. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Südtirol zurückerobern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 2x Gold Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 Medaillenspiegel aktuell: 1. Deutschland 2. Schweiz ... ... ... 11. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts