Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Eine Milf muss ja auch keine Mutter sein. Sie muss nur diese gewisse Reife ausstrahlen. Sonst wären ja auch 19 Jährige Milfs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2014 Sehr interessanter Bewerb irgendwie Reissen werden wir freilich wieder nix.. Gibts nur einen Lauf (also 1 x 3 Rodeln) oder einen zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Sehr interessanter Bewerb irgendwie Reissen werden wir freilich wieder nix.. Gibts nur einen Lauf (also 1 x 3 Rodeln) oder einen zweiten? 1x3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Russland weiter überlegen vor Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Okay danke Die Live App ist cool So jetzt wird die Zeit zertrümmert werdn.. Deutschland - Russland - Lettland. Wir werdn bestenfalls 4. bearbeitet 13. Februar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso wird nicht grad in einem Sport wo das Material so entscheidend ist, nicht einfach standardisiert. Ich versteh es nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Aller höchstens Bronze, aber auch das wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wieso wird nicht grad in einem Sport wo das Material so entscheidend ist, nicht einfach standardisiert. Ich versteh es nicht ganz. Ich verstehe die Existenz von Kunstbahnrodeln als olympische Sportart erst gar nicht. Ich meine es gibt weltweit nur etwa 10-15 international betriebene Eisbahnen. bearbeitet 13. Februar 2014 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Februar 2014 Starten die Damen von wo anders? Die sind teilweise 2 Sekunden schneller als die Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Starten die Damen von wo anders? Die sind teilweise 2 Sekunden schneller als die Herren JaSorry, doch nicht. bearbeitet 13. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso wird nicht grad in einem Sport wo das Material so entscheidend ist, nicht einfach standardisiert. Ich versteh es nicht ganz. weil da Präsident ein Deutscher ist und der Hackl Schorsch sonst nix zu tun hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 vorm doppelsitzer dürfen wir max +1,2 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 vorm doppelsitzer dürfen wir max +1,2 haben Das haben wir bereits nach der Dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts