flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 Aso? Wann hat sich die Fußballnationalmannschaft das letzte Mal für ein großes Turnier qualifiziert? Euro 2008, ein unvergessliches Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2014 Euro 2008, ein unvergessliches FestKann ich mich noch gut an das emotionale Finale um die endgültige Qualifikation erinnern. Was für eine Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2014 Kann ich mich noch gut an das emotionale Finale um die endgültige Qualifikation erinnern. Was für eine Nacht. Jo bei der Vergabe bin ich auch um 10 Jahre gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 meine güte, wie wird das erst gegen kanada.... schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Bei Flock is das auch gar nix. bearbeitet 13. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Oida ORF - wie wär's mit Skeleton live? SRF 2 bearbeitet 13. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Skeleton. mah...sigi bergmann, das war was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2014 Flock mit 12. Laufzeit im zweiten Lauf weiterhin 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 Skeleton. mah...sigi bergmann, das war was. Bei seinem letzten Einsatz war er aber schwer überfordert mit den grünen Anzeigen, da war jeder bei ihm hinten und im Ziel dann überraschend vorne. Flock mit 12. Laufzeit im zweiten Lauf weiterhin 13. Und die Britin auch schon deutlich vorne, einmal ein spannendes Rennen um Gold im Eiskanal bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2014 ich hab mir die Skelekton-EM nicht angeschaut. War die ähnlich "stark" besetzt wie die Rodel-EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. Februar 2014 Und die Britin auch schon deutlich vorne, einmal ein spannendes Rennen um Gold im Eiskanal bitte! Das bekommst heute in der Team-Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 Wenn man die Defense im Slot nicht verbessert, wird das nix bei dem Turnier. Sonst passen die Amsätze schon gut, Sorgen bereitet mir nur die 2. Defense Line, ziemlich einfache Sachen, die die heute falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 Ist halt keine Weltmeisterschaft, sondern ein Olympisches Turnier, da gibt's eben noch weniger zu holen normalerweise. Alleine die Quali ist aber nicht stark genug einzuschätzen, das ist wie eine Quali zu einer Fußball-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Damn, 2:6? Wird uns morgen wohl nicht besser ergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 ich hab mir die Skelekton-EM nicht angeschaut. War die ähnlich "stark" besetzt wie die Rodel-EM? Hat dort zum Beispiel Yarnold, die jetzt führt, und Nikitina, jetzt 3., geschlagen und wurde 2. hinter Pikus-Pace, heute 2. Also eigentlich schon sehr enttäuschend, auch wenns Flock im Interview egal zu sein scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts