Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Um eine Entscheidung bezüglich entlasten-nichtentlasten treffen zu können, müssten wir die Zahlen kennen. So sehr ich Dvo&Bo auch im Moment hasse, ich würde sie nicht für Schulden bluten lassen wollen, für die sie nichts können (weil sie bei der Übernahme schon da waren).

Das könnte auch nicht passieren. Die Entlastung bzw. Nicht-Entlastung bei der kommenden Generalversammlung bezieht sich ja nur auf das Geschäftsjahr 2012/13. Auch wenn Walas Arm lang sein mag, im betreffenden Geschäftsjahr hat er sich sicher nichts zu Schulden lassen kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Das könnte auch nicht passieren. Die Entlastung bzw. Nicht-Entlastung bei der kommenden Generalversammlung bezieht sich ja nur auf das Geschäftsjahr 2012/13. Auch wenn Walas Arm lang sein mag, im betreffenden Geschäftsjahr hat er sich sicher nichts zu Schulden lassen kommen. ;)

Bezieht sich das nicht auch auf etwaige Altlasten? Die würde ich jetzt auch nicht als Walas Schuld bezeichnen, immerhin wurden die Altlasten unter seiner Präsidentschaft stark reduziert.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich seh die 10 Punkte Abzug wieder mal als Alibiaktion der Bundesliga für was auch immer. Die sind ja vollkommen wurscht. Sollen sie 50 Punkte abziehen, auch egal. Schlimm wärs, wenn Ihr diesen Rucksack in die RLO mitnehmen müsstet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlimm wärs, wenn Ihr diesen Rucksack in die RLO mitnehmen müsstet.....

Kann die BL mWn nicht verordnen, fällt nicht in ihre Zuständigkeit. Insofern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann die BL mWn nicht verordnen, fällt nicht in ihre Zuständigkeit. Insofern...

Rein hypotetische Aussage. meinte nur, dass es bzgl. heuriger Saison wirklich ghuptft wie ghatscht ist, ob nd wie viele Punkte noch abgezogen werden. Abgestiegen seids ja sowieso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hamma eigentlich eine Lizenz für die RLO?

Brauchen wir keine, aber wenn wir eine bräuchten, würden wir wahrscheinlich auch mit Miesen starten. Die RLO wird froh sein, dass sie uns wieder hat, und wenn 1.000mal 6 Amateurvereine in der Ostliga spielen würden, jetzt sperrt der Seitenbetreiber sicher nicht zu. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Brauchen wir keine, aber wenn wir eine bräuchten, würden wir wahrscheinlich auch mit Miesen starten. Die RLO wird froh sein, dass sie uns wieder hat, und wenn 1.000mal 6 Amateurvereine in der Ostliga spielen würden, jetzt sperrt der Seitenbetreiber sicher nicht zu. :p

Seitenbetreiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Seitenbetreiber?

Ich denke es geht hier um ostliga.at. Das Portal hat die Schließung angedroht, wenn zuviele Amateurvereine in der Ostliga spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke es geht hier um ostliga.at. Das Portal hat die Schließung angedroht, wenn zuviele Amateurvereine in der Ostliga spielen sollten.

Ah! Danke ... diese böse Drohung war mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hier ein Scan aus der NÖ Krone, Kolumne Steiner bezüglich Lizenz für die Admira. Stell´s auch deshalb rein, weil in der eine Umwandlung in eine GmbH, (Ausgliederung des Spielbetriebes) angesprochen wird. Hätte ja bei uns auch kommen sollen, aber in der RLO wird´s nicht nötig sein, ist ja eine Vorgabe der Bundesliga, oder ?

post-5867-0-40442000-1399185405_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, man spielt seit jahren mit diesem gedanken (vor allem, weil das beispiel deutschland anscheinend zeigt, dass ausgliederungen cool sind), aber es ist keine vorgabe der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag