23. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Ried


mufc

Recommended Posts

Er holt sich im ersten Heimspiel nach 30 Minuten schon die erste Rote.

Hät mmn auch Gelb-Rot sein können. Hat davor dem Schiedsrichter mit einer Handgeste gezeigt dass er nicht ganz zufrieden ist. Das hätte Gelb sein müssen. Dann steigt er im Zweikampf einem Rieder auf den Fuß und bekommt dafür Rot. Ob es jetzt eine Tätigkeit war (sonst ist es wohl keine Rote?) kann ich nicht beurteilen. Der Rieder hat sich dabei aber wohl alle Beinknochen gebrochen. Konnte zum Glück jedoch weiter spielen.

Zur Halbzeitshow: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Er holt sich im ersten Heimspiel nach 30 Minuten schon die erste Rote.

Hät mmn auch Gelb-Rot sein können. Hat davor dem Schiedsrichter mit einer Handgeste gezeigt dass er nicht ganz zufrieden ist. Das hätte Gelb sein müssen. Dann steigt er im Zweikampf einem Rieder auf den Fuß und bekommt dafür Rot. Ob es jetzt eine Tätigkeit war (sonst ist es wohl keine Rote?) kann ich nicht beurteilen. Der Rieder hat sich dabei aber wohl alle Beinknochen gebrochen. Konnte zum Glück jedoch weiter spielen.

Zur Halbzeitshow: :facepalm:

Mit gebrochenem haxn weiterspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Wernitznig eine Aufstellungsklausel? Anderst kann ich mir das nicht erklären. Selbst dann eigentlich nicht. :ratlos:

Anscheinend… und Edomwonyi ebenfalls. Gibt ja keinen vernünftigen Grund, dass diese beiden dermassen viel Einsatzzeit bekommen. Der neue Verteidiger wird seinem Ruf als Kartenspieler gerecht. Aber Gründler heute extrem stark m.M. nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. die rote war nie und nimmer eine...

2. kämpferische leistung vom FCW TOP :-))

3. knipser wird der eddi keiner...

4. TRAUMTOR von Stippe :-))))

5. der schiedsrichter wurde der Bezeichnung PFEIFE gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wie gesagt... kapier nicht wieso man diesen Irren geholt hat.

Du hast zwar recht, dass die rote sinnlos war (auf den tv-bildern ist se vertretbar, im stadion wars für mich zuerst eine klare fehletscheidung), dennoch finde ich, dass er von diesem punkt abgesehen doch ein bisschen besser ist, als bewertet...erster eindruck :)

@spiel: eins war gestern zu sehen: wenn diese mannschaft so weitermacht, hätte sie sich den klassenerhalt auf jeden fall verdient!

- Ried über 90 minuten im griff.

- spielerisch teilweise gut, vor allem wenn ji-parana seine füße im spiel hatte.

- Herauszuheben: Ji-Parana, Gründler, Vucur

Leider hat uns Ouschan um früchte der arbeit gebracht. Walch muss die partie unter der dusche beenden, Hinterseer gegen Pichler eine Elfmeter bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Shit, die Punkte hätten nach der Leistung ruhig in Innsbruck bleiben könnten. In der zweiten Halbzeit war über große Phasen nicht sichtbar, dass wir einer weniger sind.

Dass man den Wernitznig spielen lasst, ist das eine. Aber dass man ihn noch fast über die komplette Zeit am Feld lässt? Den hätten wir ruhig im Winter verscherbeln können.

Der Mega-Aufreger schlechthin: Als dieses Heisl in Gelb an unserem Strafraum zwar das eine (taktische) Foul gibt, aber die dazugehörige Gelbe nicht. :facepalm: Wüsst' ich es nicht besser, würde ich behaupten, dass da einer neue Fenster fürs Eigenheim gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schade, hätt mir von der sv ried mehr erwartet, als unnötige härteeinlagen und super showeinlagen.

unser spiel auch noch ausbaufähig....vielleicht weniger schnelligkeit bei edomwonyi und dafür mehr ballkontrolle.

was streiter in wernitznig sieht, frage ich mich auch.....aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenigstens haben wir mal wieder gut am transfermarkt zugeschlagen. bright sowieso :clap:

Ah so? Ein neuer Stürmer, der bisher wenig zeigt (ausser, dass er schnell ist), ein knochenharter Verteidiger, der bereits im 2. Spiel eine rote ausfasst und ein Brasilianer, der bisher eigentlich am besten von allen dreien ausschaut und eine echte Bereicherung im MF darstellt. M.M. nach ist das noch nicht besonders toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah so? Ein neuer Stürmer, der bisher wenig zeigt (ausser, dass er schnell ist), ein knochenharter Verteidiger, der bereits im 2. Spiel eine rote ausfasst und ein Brasilianer, der bisher eigentlich am besten von allen dreien ausschaut und eine echte Bereicherung im MF darstellt. M.M. nach ist das noch nicht besonders toll.

@ein knochenharter Verteidiger, das ist genau das was man im abstiegskampf braucht.

bright hat bisher recht gut gspielt.

wenn wir jetzt nicht immer dsa ganze geld in spieler investieren würden, hätt ma mal ein bissal geld für die schiedsrichter-> dann klappts auch wieder mit den 3 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.