mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 FC Wacker Innsbruck - SV Josko Ried Sa, 15.02.2014, 19:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SV Josko Ried2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ köpfe frei bekommen, die unglückliche niederlage vergessen und nach vorne schauen. der nächste gegner wartet schon. heimspiele sollten natürlich gewonnen werden, der gegner ist sicher kein einfacher. hoffen darf man auf ein recht gut gefülltes stadion, die mannschaft würde es brauchen. vor allem ist es ja auch die heimpremiere des neuen trainers, das hat bis dato noch immer ein wenig mehr zuschauer ins tivoli gelockt. safar hamzic-vucur-djokic-schilling ji-parana-milosevic schütz-hinterseer-wernitznig edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Sieg ! Hoffe auf einen 5:4 Sieg von euch. Muss sich ja auszahlen wenn ich mir die Partie schon mal anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Alles Gute,Innsbruck muss oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Hoffe auf einen 5:4 Sieg von euch. Muss sich ja auszahlen wenn ich mir die Partie schon mal anschaue. So ein Spiel würde ich nervlich nicht packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffe auf einen 5:4 Sieg von euch. Muss sich ja auszahlen wenn ich mir die Partie schon mal anschaue. So ein Spiel würde ich nervlich nicht packen Ihr dreht natürlich das Spiel nach 3:4 Rückstand in Minute 91. und 94 na ich tipp auf einen dreckigen 1:0 Sieg für euch. bearbeitet 13. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 So ein Spiel würde ich nervlich nicht packen Mach dem WAC Spiel im Mai kann mich nichts mehr nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Mach dem WAC Spiel im Mai kann mich nichts mehr nerven Da hab ich was für die nerven getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Tivoli oder Pro7 heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Milde Temperatur - ideal für Freiluftaufenthalte - also Tivoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Milde Temperatur - ideal für Freiluftaufenthalte - also Tivoli! Milde Temperatur - ideal für Freiluftaufenthalte - also Tivoli! viel zu warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Djokic passt wohl wieder wie kein anderer in unsere Verteidigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Djokic passt wohl wieder wie kein anderer in unsere Verteidigung....Wie gesagt... kapier nicht wieso man diesen Irren geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Djokic passt wohl wieder wie kein anderer in unsere Verteidigung.... Was war eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Glatt Rot nach einem Gstreckten gegen das Schienbein von Oliva. Die Rote an sich war zwar schon eher hart, aber das Foul war symptomatisch für seine Spielweise und völlig ohne Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts