Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) des find ich jetzt gegenüber da hosp und da iraschko strolz gemein. aber motzen lasst sich ja leicht. mit denen konnte man ja auch einigermaßen rechnen, aber natürlich auch eine tolle leistung von ihnen.Eine ungarin ist schneller als alle österreicherinnen soviel zur schlechten piste bearbeitet 12. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) norwegerin vorne, scho hinten bearbeitet 12. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2014 jaaaaaaaaaaaaa hahah riesch Rang 9 für den Topfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 12. Februar 2014 Loooottte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 gute fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Februar 2014 ungarn vor österreich was für eine peinlichkeit für die selbsternannte ski-nation #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 12. Februar 2014 Wie war die Fanchini in den Trainings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2014 So... eine Ungarin vor der besten Österreicherin. ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 In 99% der Fälle ist Ungarn nicht vor Österreich, also gusch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Freu mich dann schon auf das Interview mitn Schröcksi. Wenn ich für jede Ausrede einen Euro bekomm, dann geht sich ein schönes Mittagessen aus. bearbeitet 12. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2014 Könnten sich bitte alle Dodln, die nur zu Olympia und den "wichtigen" Rennen Skifahren schauen, schleichen? Immer wieder traurig was sich hier alles rumtreibt und plötzlich glaubt in jeder Disziplin Experte zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Könnten sich bitte alle Dodln, die nur zu Olympia und den "wichtigen" Rennen Skifahren schauen, schleichen? Immer wieder traurig was sich hier alles rumtreibt und plötzlich glaubt in jeder Disziplin Experte zu sein... !!!!!!!!! (wobei ich selber alles andre als experte bin) bearbeitet 12. Februar 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 12. Februar 2014 Fazit: Hosp und Hütter warn im Vorhinein ohne reelle Chance, Görgl ist schlecht gefahren und Fenninger hat wieder einmal keine Nerven gehabt. Ist halt nicht gut gelaufen, hilft das ganze Jammern nix. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Schadenfreude hier herinnen lächerlich oder traurig finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts