Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Also besonders in der zweiten Halbzeit eine katastrophale Leistung. Wen soll so ein gschissenes Gekicke ins Stadion locken? Süchtige mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

völliger Grottenkick v.a. in der 2. HZ. Null Idee obwohl man einer mehr ist - und ned nur, dass uns offensiv nix einfällt schwimmt man trotzdem defensiv dauernd herum. Wären die Innsbrucker ned so Totalversager vorm Tor hättens locker gewinnen können (und das wär auch verdient gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Also wie in Österreich über die rote Karte von Djokic Zweifel bestehen können find ich schon krass. Vor allem die Argumentationen von Schachner gestern bei der Sky Übertragung waren ja sensationell deppad. Zuerst, sagt er, dass es keine Rote war weil Djokic Oliva nicht trifft. Bei der Nachbesprechung argumentiert er irgendeinen Unsinn von wegen, "für ihn war es keine rote Karte, obwohl sie vom Regelwerk gedeckt ist".
Auch nett find ich immer die Pauschal-Behauptung "in England wäre das keine rote Karte", die gestern auch von Schachner wieder gebracht wurde. Über das wollte ich echt schon lange einmal schreiben - Ich weiß nicht, wie sehr er sich wirklich für den englischen Fußball interessiert. Ich selbst verfolge auch nicht jedes Premiere League Spiel aber ich seh zumindest eines in der Woche und dann weiß man bereits, dass auch (und gerade) in England kein Referee Gnade kennt was Einsteigen mit gestrecktem Fuß auf Schienbeinhöhe angeht - scheißegal wie intensiv der Kontakt dann tatsächlich ausfällt.

die edith meint:
natürlich hatten wir glück. walch muss mit gelb-rot runter - sehr fair fand ich auch die worte vom hinterseer: im tv interview meinte er, dass er im spiel glaubte es sei kein elfer gewesen. diese ehrlichen interviews, bezüglich beurteilungen von strittigen situationen in denen man verwickelt war, sind herrlich erfrischend. er sagte nach begutachtung der tv bilder dann auch, dass man einen geben kann - da hat er natürlich recht.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Auch nett find ich immer die Pauschal-Behauptung "in England wäre das keine rote Karte", die gestern auch von Schachner wieder gebracht wurde. Über das wollte ich echt schon lange einmal schreiben - Ich weiß nicht, wie sehr er sich wirklich für den englischen Fußball interessiert. Ich selbst verfolge auch nicht jedes Premiere League Spiel aber ich seh zumindest eines in der Woche und dann weiß man bereits, dass auch (und gerade) in England kein Referee Gnade kennt was Einsteigen mit gestrecktem Fuß auf Schienbeinhöhe angeht - scheißegal wie intensiv der Kontakt dann tatsächlich ausfällt.die

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Definitiv ein Spiel, nach dem es viel zum Diskutieren gibt.

Beeindruckend, welchen Willen die tiroler eine Stunde lang hatte, das Spiel doch noch zu gewinnen.

Erschreckend aber auch, wie uns genau dieser Wille abhanden gekommen ist.

Hundskick von uns hin oder her, wenn wir nicht mal ein Spiel gewinnen wollen, bei dem wir eine Stunde lang einer mehr sind, dann darf sich am Ende der Saision keiner der Spieler beschweren, dass wir uns im Niemandsland der Tabelle finden, obwohl definitiv mehr in der Mannschaft steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Tja, selber absolut bescheiden gespielt, aber trotzdem die Austria auf Distanz gehalten (die gegen Wr. Neustadt) und einen Punkt auf Rapid gut gemacht (die gegen die Admira).

Mal schauen, wie lang wir uns selbst die Chance auf den internationalen Startplatz erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

mit solchen leistungen aus zwei spielen vier punkte zu holen ist nicht nur schlecht. man stelle sich vor, wir würden auch noch gut spielen - da wärs ja ärgerlich für einen sieg nur drei punkte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag