stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Die zweite Halbzeit ist gar nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Für normal Gelb-Rot für Walch, Glück gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Klare Gelb-Rote für Walch, unglaublich was der für einen Mist zusammenspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Februar 2014 Also besonders in der zweiten Halbzeit eine katastrophale Leistung. Wen soll so ein gschissenes Gekicke ins Stadion locken? Süchtige mal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 15. Februar 2014 Der Freistoß zum Schluss hat die heutig Leistung wiedergespiegelt: Scheisse, typisch Frühjahr eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Februar 2014 echt peinlich. trainieren die schon zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Februar 2014 völliger Grottenkick v.a. in der 2. HZ. Null Idee obwohl man einer mehr ist - und ned nur, dass uns offensiv nix einfällt schwimmt man trotzdem defensiv dauernd herum. Wären die Innsbrucker ned so Totalversager vorm Tor hättens locker gewinnen können (und das wär auch verdient gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2014 Das ist Fußball, für Esterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Also wie in Österreich über die rote Karte von Djokic Zweifel bestehen können find ich schon krass. Vor allem die Argumentationen von Schachner gestern bei der Sky Übertragung waren ja sensationell deppad. Zuerst, sagt er, dass es keine Rote war weil Djokic Oliva nicht trifft. Bei der Nachbesprechung argumentiert er irgendeinen Unsinn von wegen, "für ihn war es keine rote Karte, obwohl sie vom Regelwerk gedeckt ist". Auch nett find ich immer die Pauschal-Behauptung "in England wäre das keine rote Karte", die gestern auch von Schachner wieder gebracht wurde. Über das wollte ich echt schon lange einmal schreiben - Ich weiß nicht, wie sehr er sich wirklich für den englischen Fußball interessiert. Ich selbst verfolge auch nicht jedes Premiere League Spiel aber ich seh zumindest eines in der Woche und dann weiß man bereits, dass auch (und gerade) in England kein Referee Gnade kennt was Einsteigen mit gestrecktem Fuß auf Schienbeinhöhe angeht - scheißegal wie intensiv der Kontakt dann tatsächlich ausfällt.die edith meint: natürlich hatten wir glück. walch muss mit gelb-rot runter - sehr fair fand ich auch die worte vom hinterseer: im tv interview meinte er, dass er im spiel glaubte es sei kein elfer gewesen. diese ehrlichen interviews, bezüglich beurteilungen von strittigen situationen in denen man verwickelt war, sind herrlich erfrischend. er sagte nach begutachtung der tv bilder dann auch, dass man einen geben kann - da hat er natürlich recht. bearbeitet 16. Februar 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. Februar 2014 Wobei man mMn nach einen Elfer für uns geben kann, nach dem Eckball wo Gartler im Liegen noch versucht auf Tor zu schießen. Natürlich lehnt er sich da auch beim Gegenspieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Februar 2014 Auch nett find ich immer die Pauschal-Behauptung "in England wäre das keine rote Karte", die gestern auch von Schachner wieder gebracht wurde. Über das wollte ich echt schon lange einmal schreiben - Ich weiß nicht, wie sehr er sich wirklich für den englischen Fußball interessiert. Ich selbst verfolge auch nicht jedes Premiere League Spiel aber ich seh zumindest eines in der Woche und dann weiß man bereits, dass auch (und gerade) in England kein Referee Gnade kennt was Einsteigen mit gestrecktem Fuß auf Schienbeinhöhe angeht - scheißegal wie intensiv der Kontakt dann tatsächlich ausfällt.die DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2014 Definitiv ein Spiel, nach dem es viel zum Diskutieren gibt. Beeindruckend, welchen Willen die tiroler eine Stunde lang hatte, das Spiel doch noch zu gewinnen. Erschreckend aber auch, wie uns genau dieser Wille abhanden gekommen ist. Hundskick von uns hin oder her, wenn wir nicht mal ein Spiel gewinnen wollen, bei dem wir eine Stunde lang einer mehr sind, dann darf sich am Ende der Saision keiner der Spieler beschweren, dass wir uns im Niemandsland der Tabelle finden, obwohl definitiv mehr in der Mannschaft steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 16. Februar 2014 Tja, selber absolut bescheiden gespielt, aber trotzdem die Austria auf Distanz gehalten (die gegen Wr. Neustadt) und einen Punkt auf Rapid gut gemacht (die gegen die Admira). Mal schauen, wie lang wir uns selbst die Chance auf den internationalen Startplatz erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Februar 2014 mit solchen leistungen aus zwei spielen vier punkte zu holen ist nicht nur schlecht. man stelle sich vor, wir würden auch noch gut spielen - da wärs ja ärgerlich für einen sieg nur drei punkte zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Februar 2014 ried und das überzahlspiel. ried und das frühjahr. zwei echte erfolgsstories... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts