Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin schon so spitz auf die heutige Partie, ich kanns gar nicht erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Ich erwarte auf jeden Fall viele Tore, mindestens 2-3 über unsere rechte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich erwarte auf jeden Fall viele Tore, mindestens 2-3 über unsere rechte Seite. Hütter hat letztes Spiel gegen Salzburg nix zugelassen, vielleicht schafft er dieses Wunder ein zweites mal. EDIT: Vielleicht spielt ja Kaufmann, der wurde bis jetzt überhaupt noch nicht berücksichtigt. bearbeitet 15. Februar 2014 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 EDIT: Vielleicht spielt ja Kaufmann, der wurde bis jetzt überhaupt noch nicht berücksichtigt. Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn Pliquett heute mehr als 5 Stück kassiert, würde sich ja ein Wechsel zu Gratzei anbieten. Zumindest könnte Milanic dann damit argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn wir schon verlieren, dann bitte dermaßen, dass endlich etwas passiert. Am Spielersektor hinsichtlich Tribünenabos für einige Akteure, womöglich am Trainersektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, es waren bisher alle so Blind da würde auch ein 5:0 nix daran ändern. Ausreden werden sicher jetzt schon auswendig gelernt für die Interviews danach. Ein spanisches 9:0 wird es wohl nicht geben und selbst dann bin ich mir bei uns nicht sicher ob jemand den Ernst der Lage erkennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2014 Ich erwarte auf jeden Fall viele Tore, mindestens 2-3 über unsere rechte Seite. Ich glaube auch, das der Wolf für 2-3 Assists gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Ich glaube auch, das der Wolf für 2-3 Assists gut ist. Ich hätt eher an Hütter-Flanken gedacht, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaube auch, das der Wolf für 2-3 Assists gut ist. Thx. Da geht man gleich viel motivierter ins Stadion bearbeitet 15. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Februar 2014 Salzburg könnte heute einen hauseigenen Liga-Torrekord einstellen. Es wäre das 41. Spiel in Folge, in dem Salzburg immer getroffen hat. Der Rekord liegt bereits bei Salzburg, von 11.März 2006 bis zum 5.Mai 2007 hielt diese Serie und ging just im heutigen Stadion zu Ende. Der ehemalige GAK unter Lars Söndergaard rang den Salzburgern ein 0:0 in der UPC-Arena ab. Vielleicht können wir auch so eine Serie beenden, die Hoffnung ist aber zugegeben sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Never change a losing team. bearbeitet 15. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 Aufstellung Bene Hütter-Vuja-Madl-Klem Wolf-Weber-Hadzic-Kainz Beric-Beichler Schmerböck darf wieder mal nicht,dafür weber hadzic,beichler und hütter. Genial,echt Wahnsinn vergeht mir schon alles. unberechenbarer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Dass nenn ich mal EINE REAKTION ZEIGEN. Bravo Milanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2014 In MF und Sturm hätt ich Beichler Hadzic Offenbacher Schmerböck Beric Djuricin viel interessanter gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts