Recommended Posts

letzter Zehner

Das sich einige (wie z.b. der kainz) überschätzen würde ich so ja garnicht bestreiten. Aber ich glaube kaum dass dieses Verhalten auch nur irgendwas mit dem Dauersupport zu tun hat.

Hilfreich ist es sicher nicht. Da der Dauersupport absolut keine Wirkung zeigt, sollte man vielleicht mal das Gegenteil versuchen. Ich kann mir schon vorstellen das sich einige wie Helden fühlen weil der Support eh immer passt. Schuld ist der Platz, der Ball der Gegner nie man selbst weil die Fans sehen das ja auch so.

Natürlich werdens dann nicht besser kicken aber vielleicht regt das bei einigen Herren mal zum Nachdenken an oder sich mal selbst zu hinterfragen.

Wenn ich so wie Weber oder Gratzei in der Vergangenheit immer noch protzig in der Zeitung herumheule aber die eigene Leistung letztklassig ist dann stimmt mMn etwas nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wenn beim nächsten Spiel ein Hütter zu sehen ist in der Formation,dann sofort raus mit Milanic. Kann ja nicht wahr sein

nächste Woche bitte:

Bene

Rosenberger-Madl-Vuja-Klem

Beichler-Offenbacher-Hadzic-Schmerböck

Djuricin-Schloffer

wird aber:

Gratzei

Hütter-Madl-Vuja-Klem

Wolf-Weber-Hadzic-Schloffer

Beric-Beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was aber, wenn dein kind total lernresistent ist und keinen willen zeigt etwas zu lernen?

Und dazu der Lehrer auch woche für woche dem kind die gleichen aufgaben gibt die das kind nicht lösen kann/will?

Klar liegt mir der Verein am Herzen, aber mein finanzielles/leibliches Wohl geht da doch vor.

Aber hab eh a abo, dh der verein hat mein geld unverdientermaßen eh schon gsehn...

Wenn das Kind nicht lernen will, gibt es psychologische Möglichkeiten den inneren Widerstand bzw. Aggression aufzuweichen und abzubauen und gleichzeitig die Motivation neu auszurichten, damit das Kind neuen Blickwinkel annimmt und sehr gerne wieder lernt.

Wenn das Kind bei der Prüfung nicht besteht, obwohl es gelernt hat, dann gibt es dafür auch psycholog. Hilfe. Also vielleicht brauchen eure Spieler einen Coach und euer Trainer mehr Kompetenz darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn eh alle mit einem Wurschtigkeitsgefühl in ein Spiel gehen, weil die Salzburger ja so unschlagbar sind, darf man sich auch nix anderes erwarten. Wenn man dann die Tore nochmal ansieht, wirds ja ganz bitter. Das zweite Tor war ein Hohn. Auf beiden Außenpositionen wurde alles verschlafen. Und das Eigentor ist göttlich. Bei aller Liebe, aber den muss man halten, da ist auch der Platz nicht schuld, das ist eine faule Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3550772/eins-angelegenheit-des-herzens.story

intern soll es also klare worte gegeben haben. kommt mir irgendwie bekannt vor. vielleicht sollten die spieler mal einen brief an die fans schreiben, das wäre doch was.

aber in Ried werden eh wieder die gleichen "stars" wie zuletzt auflaufen dürfen. drängen sich im training sicher ganz besonders fleißig auf, außerdem gibts ja noch den bonus aus der tollen vorbereitung :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Es scheint, als würden einigen Spielern das Herz und der absolute Siegeswille fehlen, die Bereitschaft, über die Schmerzgrenze zu gehen.

Bravo, was für ein Blitzgneißer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Diese Worte hat man schon sicher 10x gehört, richtige Konsequenzen hat es aber nie gegeben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag