Recommended Posts

Style und das Geld

Die Gummibärenbande aus Messendorf.

Ich sterbe gerade vor lachen :lol:

Tut mir wirklich leid, was ihr zurzeit für eine Truppe habt. Jedoch sollte man auch nicht vergessen dass da nicht viel Unterschied zur Meister truppe ist. Vom Kader her mein ich, wie es intern abläuft weiß ich leider null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sterbe gerade vor lachen :lol:

Tut mir wirklich leid, was ihr zurzeit für eine Truppe habt. Jedoch sollte man auch nicht vergessen dass da nicht viel Unterschied zur Meister truppe ist. Vom Kader her mein ich, wie es intern abläuft weiß ich leider null.

Das täuscht. Die Meistermannschaft war Gratzei, Standfest, Schildenfeld, Burgstaller, Perthel, Salmutter, Weber, Kienzl, Hölzl, Szabics, Kienast also viele sind nicht mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ihr nehmt euch einfach zu wichtig das ist alles. Wenn ihr mal der Charaktertruppe den Support verweigert, das wäre eine "gezielte" Veränderung aber dazu seit ihr zu stolz. Anders kapieren es unsere Stars wohl nicht aber ihr wohl auch nicht. Heute waren ja wieder die bösen Kommerzdosen hier, da muss man ja zeigen wie Support funktioniert obwohl die Leistung wieder einmal unter jeder Kritik war.

Bin sonst normal nicht so und begrüße Support aber bitte nicht bei solchen Leistungen. Wenn ein Kind sich wie ein Depp aufführt lobst es dann auch?

Im Gegenteil. Wer glaubt dass die Manschaft besser spielt wenn man daheim bleibt oder den Support verweigert nimmt sich viel zu wichtig.

Bleib ma alle daheim, schau ma dass da Klub gut Minus macht und freuen uns. Als ob die absichtlich scheisse wären, damit ihr Vertrag nicht verlängert wird und die Regionalliga winkt. Ihr lebts alle in einer Traumwelt. Keine Ahnung wer den Mythos erfunden hat, dass die nur nicht wollen, aber eh könnten.In Wahrheit würden sie gern, und schaffens nicht.

Und mein Kind mach ich sicher nicht fertig wenn es schlechte Leistungen in der Schule zeigt. Mit dem lern ich und bau es auf.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und mein Kind mach ich sicher nicht fertig wenn es schlechte Leistungen in der Schule zeigt. Mit dem lern ich und bau es auf.

Was aber, wenn dein kind total lernresistent ist und keinen willen zeigt etwas zu lernen?

Und dazu der Lehrer auch woche für woche dem kind die gleichen aufgaben gibt die das kind nicht lösen kann/will?

Klar liegt mir der Verein am Herzen, aber mein finanzielles/leibliches Wohl geht da doch vor.

Aber hab eh a abo, dh der verein hat mein geld unverdientermaßen eh schon gsehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Falsche Analogie.

Ist eher so:

Dein Kind bringt jede Woche einen Fleck nach Hause, der Lehrer erklärt dir, dass das eigentlich eh was ganz tolles ist, und du lobst beide dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falsche Analogie.

Ist eher so:

Dein Kind bringt jede Woche einen Fleck nach Hause, der Lehrer erklärt dir, dass das eigentlich eh was ganz tolles ist, und du lobst beide dafür.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Im Gegenteil. Wer glaubt dass die Manschaft besser spielt wenn man daheim bleibt oder den Support verweigert nimmt sich viel zu wichtig.

Bleib ma alle daheim, schau ma dass da Klub gut Minus macht und freuen uns. Als ob die absichtlich scheisse wären, damit ihr Vertrag nicht verlängert wird und die Regionalliga winkt. Ihr lebts alle in einer Traumwelt. Keine Ahnung wer den Mythos erfunden hat, dass die nur nicht wollen, aber eh könnten.In Wahrheit würden sie gern, und schaffens nicht.

Es ist eher die Kurve die in einer Traumwelt lebt. Das sie wollen mag schon stimmen aber es fehlt die Klasse. Das Mitleid hält sich bei mir aber in Grenzen, wer groß reden kann muss dann halt auch mal abliefern sonst wird es lächerlich. Ihr könnt ja trotzdem ins Stadion gehen und bei den Ständen konsumieren dann schadet ihr den Finanzen nicht. Es ist aus meiner Sicht eben nicht nachvollziehbar, dass man so charakterlose Kicker für Unleistungen die sich jetzt schon fast über drei Jahre hinziehen immer weiter besingt. Aber vielleicht habe ich auch einfach eine andere Auffassung.

Irland war zumindest bei Großveranstaltungen, was zeigt unsere Mannschaft das man solche Leistungen unterstützen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Das täuscht. Die Meistermannschaft war Gratzei, Standfest, Schildenfeld, Burgstaller, Perthel, Salmutter, Weber, Kienzl, Hölzl, Szabics, Kienast also viele sind nicht mehr übrig.

Ja. außer schildenfeld und Kienast würde auch heute keiner Stamm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Standfest hätte heute gute Chancen gehabt auf den Startplatz.

Was den dauersupport betrifft bin ich da zwiegespalten. Wie du sagst fehlt der Mannschaft einfach die Klasse und sie ist nicht besser. Warum sollte man also einfach still auf der Nord stehen und nichts tun?

Und wo wir gerade von Traumwelt reden, ich glaub die Spieler wissen schon ganz genau selbst wann die Leistung passt und wann sie nicht passt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Spieler in die Kabine gehen und sich denken: "die haben uns eh 90 Minuten angefeuert, wir waren bestimmt super"

Nur was willst du machen? Die Spieler werden ja nicht besser wenn du streikst. Da hätte rapid letztes jahr Meister werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

wie kann ein platz mit rasenheizung nach dem winter eigentlich so kaputt sein?

Frag einmal beim Eigentümer nach warum der mieter das akzeptiert.;-)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was Pliquett bei Sturm 12 von sich gibt find ich jetzt aber auch nicht in Ordnung .

Bei nem 4-0 und dem Bock am Schluss von einer Soliden Partie sprechen ist auch lächerlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also auf sky hat er gesagt das er das Tor auf seine Kappe nimmt aber froh ist das er danach solide weitergespielt hat. Und das es ihm lieber ist dass es bei so einem spielstand passiert und nicht wenn es noch um was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und wo wir gerade von Traumwelt reden, ich glaub die Spieler wissen schon ganz genau selbst nicht wann die Leistung passt und wann sie nicht passt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Spieler in die Kabine gehen und sich denken: "die haben uns eh 90 Minuten angefeuert, wir waren bestimmt super"

Bei den Interviews sind die meisten aber sehr zufrieden und die Stimmung ist so toll, dass Trainingslager war sehr erfolgreich mit super Spielen. 90% unserer Spieler überschätzen sich gewaltig.

Man hat sich selbst ins Knie geschossen nachdem man offensichtlich gegen diverse Trainer gespielt hat. Nur lässt sich die Abwärtsspirale nicht so leicht stoppen wie erhofft oder geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sich einige (wie z.b. der kainz) überschätzen würde ich so ja garnicht bestreiten. Aber ich glaube kaum dass dieses Verhalten auch nur irgendwas mit dem Dauersupport zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag