Recommended Posts

ASB-Gott

Klar übt sich Milanic in Zwangsoptimismus, ist aber auch irgendwo verständlich, das würde jeder von uns so unter der Saison gegenüber den Medien sagen, sonst würde die Situation komplett entgleiten. So fair muss man schon sein.

Zwangsoptimismus kann er von mir aus verbreiten in dem Sinne, dass man weiß wo die Fehler liegen und daran arbeitet und sich sicher ist, diese beheben zu können (wenn ich auch beim besten Wille an jedem Teil dieser Aussage zweifeln würde). Bei der Anzahl der Spiele bei denen laut Milanic eh alles bestens war, bestenfalls vom Ergebnis abgesehen, muss man diese Form des Zwangsoptimismus' aber sehrwohl in Frage stellen, das ist für mich einfach Realitätsverweigerung. Es wäre einmal erfrischen zu lesen, dass man sich eingesteht, dass der Spielaufbau so einfach nicht funktioniert, dass es Grundvoraussetzungen und Einstellungen sind an denen man arbeiten muss (genau daran scheitert es nämlich) und dass es verdammt nochmal nicht am Platz, am Wetter oder dem Tribünenwinkel liegt, warum immer nur eine Mannschaft am Platz zumindest ansatzweise das zeigt, was man sich erwartet. Es sind genau diese permanenten Ausreden (und das hat nichts mit Zwangsoptimismus zu tun) die es für mich so nachvollziehbar machen, warum wir Woche für Woche den gleichen zu 100% berechenbaren Unkick zu sehen bekommen. Daher kann er sich auch das peinliche Herumgehüpfe vor der Fernsehkamera sparen, es ist für mich nicht überraschend, dass sich die Kicker so verhalten, außer man hätte Ambitionen und wollte weg, aber selbst dann steht einem womöglich das fehlende Leistungsprinzip im Weg, wenn der Trainer aufstellt. Im Endeffekt läufts auf den auslaufenden Vertrag raus, wenn man den verlängern möchte hat man keinen Grund Leistung zu zeigen, wenn man weg möchte dann wahrscheinlich deshalb weil man nicht im Gunstkreis des Trainers steht und auch in diesem Fall führt Leistung nicht zum erwünschten Erfolg, man muss seine Zeit bei Sturm wohl oder übel absitzen. Das Ergebnis dieses Teufelskreises erleben wir bereits die gesamte Saison über.

Wenn also nicht endlich begonnen wird aus dem gesehenen Schlüsse zu ziehen (und diese sich nicht auf den Platz oder das Glück beziehen) und Leistungen hinterfragt werden dann sind wir heuer durchaus noch ein Kanidat um den Abstieg, schon allein deshalb weil jede Mannschaft hinter uns deutlich mehr Leistung auf den Platz bringt seien die nominellen Unterschiede auch noch so groß und mit verkehrtem Vorzeichen versehen.

Ich hoffe ihr steigert euch noch und kommt in den Europacup

Ich hoffe, dass dieses Ziel verfehlt wird, eine weitere Blamage wie in der EL- Quali heuer bringt uns auch nicht wirklich viel mehr, als dass all jene zumindest in Bezug auf diese Saison auch noch bestätigt werden, die Sturm in diese sportliche Insolvenz gebracht haben.

wahrscheinlich ist ein Debakel gegen Salzburg besser als eine knappe Niederlage wo dann alles schön geredet wird !

Es wird so oder so alles schön geredet. Wenn es das Debakel wird, dann haben ja gottseidank auch andere schon ähnlich hoch verloren…

Hab mir euer Spiel in der Einzeloption auf Sky gegeben,leider ist überhaupt kein Unterschied zu Neustadt oder Admira zu sehen,das kann und darf einfach nicht sein !

Doch es gibt einen Unterschied, die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und der ist nicht so sehr niedriger angesiedelt als jeder bei Sturm. Es kommt nicht von Ungefähr, dass aber auch jeder verlorene Punkt in dieser Saison mehr als verdient und nur die wenigstens eingefahrenen Punkte überhaupt erklärbar wären, das Admira- Spiel ist das beste und jüngste Beispiel.
bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Was soll er mitten in der Saison auch sagen? Kein Trainer der Welt wird über die Mannschaft behaupten, die er mit diesen Spielern noch bis Saisonende betreuen muss, "es passt gar nix, alles schlecht, alle scheiße" etc.

Klar übt sich Milanic in Zwangsoptimismus, ist aber auch irgendwo verständlich, das würde jeder von uns so unter der Saison gegenüber den Medien sagen, sonst würde die Situation komplett entgleiten. So fair muss man schon sein.

gehts noch ?????

spätestens jetzt kannst den herren die hartberg/kapfenberg verträge zum reinschnuppern geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Manuel Weber würde nicht mal gegen die U16 von den Dosen (oder von ieinen Verein) glänzen . Außer natürlich im Training davor .Und beim Auslaufen wär er auch der mit den meisten Talent ... oder so .

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich mal wieder gute Nachrichten, laut bet-at-home treten die Salzburger mit den Juniors an. Ob ihnen die Arroganz vielleicht nicht doch zum Verhängnis werden könnte :lol:

Mv0wAdn.png?1

Deswegen ist die Quote auf eine SBG-Sieg so hoch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/3547601/sturm-erstarrt-nicht-kapfenberg-reagiert.story

Wie kann man eure Mannschaft so unter Druck setzen und gerade gegen Salzburg einen Punkt verlangen :nein:

Oje das wird den Eierkickern nicht gut tun. Man kann den armen kleinen Mädls doch sowas nicht zumuten.

Ich wär, an Goldbrichs Stelle, noch weiter gegangen und hätt mit der Tribüne gedroht wenn's in den nächsten Spielen weiterhin so ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wundert mich, dass der General mal irgendwelche Ansprüche stellt. ;)

Dürft der Befehl vom General gwesen sein, sich selbst und den Darko aus der Schusslinie zu nehmen. Man kann ja über die Mannschaft herrlich sudern, aber der Patze Wolf stellt sich ja nicht selber auf, für die Planlosigkeit am Feld ist der Trainer verantwortlich und die Bombentransfers, welche vom Talent her ganz ordentlich ausgschaut haben, aber charakterlich mehr vom Selben sind, da kommt der Goldi auch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wundert mich, dass der General mal irgendwelche Ansprüche stellt. ;)

Ganz gut, aber warum musste er sich den einzigen Gegner der Liga aussuchen, gegen den man getrost alle Partien verlieren darf?

So kann ihn keiner ernst nehmen - der Anspruch von ihm kann und wird nicht erfüllt werden.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon wieder so großgoschert unterwegs, noch dazu von der Offiziellen. Schade das Sorianao und Leitgeb ausfallen, mitunter gebührt euch für diese neuerliche Respektlosigkeit eine deftige Klatsche. Sagt ja keiner was wenn das von Fans kommt, aber wenn das Offiziell daherkommt, zeigt das schon das Niveau des SK Sturm Graz. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schon wieder so großgoschert unterwegs, noch dazu von der Offiziellen. Schade das Sorianao und Leitgeb ausfallen, mitunter gebührt euch für diese neuerliche Respektlosigkeit eine deftige Klatsche. Sagt ja keiner was wenn das von Fans kommt, aber wenn das Offiziell daherkommt, zeigt das schon das Niveau des SK Sturm Graz. :winke:

Ma bitte.. Schleich dich doch endlich mal aus dem Channel. Dein Wuzzerl muss ordentlich klein sein, wenn du dich die ganze Zeit an uns aufgeilst.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag