Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Mir nicht. Ist wichtig um Schmähungen der Rapdis zu verhindern, neue Fans zu gewinnen uvm. Und last but not least ist es eine wichtige benchmark, da Rapid mit uns was das sportliche standing betrifft am ehesten vergleichbar ist. (ähnliches Budget und ähnliche Ansprüche). Wobei wir zZ sogar besser dastehen was das finanzielle und den Kader betrifft (dachte ich zumindest.....) Es ist einfach ein zeichen, wer derzeit besser arbeitet. Ich bezweifle sehr stark, dass uns z.B. eine Saison als Dritter hinter Rapid, Fans kosten würde. Ich denke, dass das ziemlich überbewertet wird. Da kosten einem Skandalreportagen über Nazi-Tribünen oder verurteilte Verbrecher als führende Mitglieder, meiner Ansicht nach mehr Fans, als eine Platzierung hinter dem Stadtrivalen. Natürlich sind primär Erfolge wichtig. Ich kann auch die Leute verstehen, dass der Spielstil wichtig ist. Aber ginge es nach dem, hätte sich Rapid nicht die Fanbasis aufbauen können. Gut jeder denkt anders und auch haben sie die Medienmaschinerie auf ihrer Seite. Dann kommt klarerweise die Identifizerung mit dem Verein und seiner "Ideologie" dazu usw. Ganz ehrlich? Wenn Rapid alle paar Jahre mal vor der Austria in der Endtabelle steht, glaub ich nicht, dass das "geschäftsschädigend" ist. Für manche Fanseele mag es deprimierend sein. Aber ich bleibe dabei, es ist eine Momentaufnahme, die in 2 Runden schon wieder ganz anders aussehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 schön ruhig bleiben. der auftakt vor einem jahr war leistungstechnisch um nix besser. ein paar runden hat Bjelica schon noch, um mit der mannschaft in die spur zu kommen. man hätte schon im winter reagieren können, allerdings hätte es unter jedem trainer vorkommen können, dass man neben der CL ohne standardmittelfeld ins trudeln kommt. jetzt muss man mit der entscheidung leben, also ein paar runden abwarten. so funktionier dieser schöne sport abseits der monopoly-abteilung. Bjelica hat seit 7 Monaten Zeit, wieviel braucht er noch? Wir waren ja nicht mal ohne Ausfälle "in der Spur". Und leistungstechnisch waren wir damals aber Erster, sollte man nicht vergessen. Und Ausfälle schön und gut, aber diese UNLEISTUNGEN sind damit nicht zu erklären. Es kommen immer neue Ausreden, und der vorstand schaut genau wie bei Ivo zu - und ist zu zögerlich, einen Fehler zuzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bezweifle sehr stark, dass uns z.B. eine Saison als Dritter hinter Rapid, Fans kosten würde. Ich denke, dass das ziemlich überbewertet wird. Da kosten einem Skandalreportagen über Nazi-Tribünen oder verurteilte Verbrecher als führende Mitglieder, meiner Ansicht nach mehr Fans, als eine Platzierung hinter dem Stadtrivalen. Natürlich sind primär Erfolge wichtig. Ich kann auch die Leute verstehen, dass der Spielstil wichtig ist. Aber ginge es nach dem, hätte sich Rapid nicht die Fanbasis aufbauen können. Gut jeder denkt anders und auch haben sie die Medienmaschinerie auf ihrer Seite. Dann kommt klarerweise die Identifizerung mit dem Verein und seiner "Ideologie" dazu usw. Ganz ehrlich? Wenn Rapid alle paar Jahre mal vor der Austria in der Endtabelle steht, glaub ich nicht, dass das "geschäftsschädigend" ist. Für manche Fanseele mag es deprimierend sein. Aber ich bleibe dabei, es ist eine Momentaufnahme, die in 2 Runden schon wieder ganz anders aussehen kann. Es würde der violetten Seele bestimmt weh tun in der Endtabelle hinter dem Rivalen zu sein! Und nicht nur die momentane Platzierung bereitet mir Kopfschmerzen, sondern wie wir auftreten! Wenn es nicht bald bergauf geht ist das Minimalziel EC pfutsch.Auch wenn es lt. dir nur eine Momentaufnahme ist, wir stehen nicht umsonst dort in der Tabelle wo wir jetzt sind. bearbeitet 10. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Es würde der violetten Seele bestimmt weh tun in der Endtabelle hinter dem Rivalen zu sein! Und nicht nur die momentane Platzierung bereitet mir Kopfschmerzen, sondern wie wir auftreten! Wenn es nicht bald bergauf geht ist das Minimalziel EC pfutsch. Auch wenn es lt. dir nur eine Momentaufnahme ist, wir stehen nicht umsonst dort in der Tabelle wo wir jetzt sind. Nein. Deiner violetten Seele oder von so manchem Fan würde es weh tun, nicht der allgemeinen violetten Seele. Natürlich tut es gut so weit wie möglich vorne zu sein, aber wenn man sein Minimalziel mit Nebengeräuschen erreicht, dann ist es dennoch eine Zielerreichung. Und weil es einmal passiert, heißt es nicht, dass es immer so ist oder so bleibt. Sowohl positiv, als auch negativ. Generell, nicht nur bei Dir jetzt in diesem Fall, wird gerne immer mehr verallgemeinert und pauschaliert. Ist aber ein scheinbar generelles österreichisches Phänomen. Und ja. Platz 5 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 bzw. 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 sind eine Momentaufnahme. Ich bin ziemlich sicher, dass dies nach den nächsten 4 Runden anders aussieht. Ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung. Ganz sicher kann ich natürlich nicht sein. Genauso nicht, wie vom Gegenteil überzeugt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Nein. Deiner violetten Seele oder von so manchem Fan würde es weh tun, nicht der allgemeinen violetten Seele. Natürlich tut es gut so weit wie möglich vorne zu sein, aber wenn man sein Minimalziel mit Nebengeräuschen erreicht, dann ist es dennoch eine Zielerreichung. Und weil es einmal passiert, heißt es nicht, dass es immer so ist oder so bleibt. Sowohl positiv, als auch negativ. Generell, nicht nur bei Dir jetzt in diesem Fall, wird gerne immer mehr verallgemeinert und pauschaliert. Ist aber ein scheinbar generelles österreichisches Phänomen. Und ja. Platz 5 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 bzw. 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 sind eine Momentaufnahme. Ich bin ziemlich sicher, dass dies nach den nächsten 4 Runden anders aussieht. Ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung. Ganz sicher kann ich natürlich nicht sein. Genauso nicht, wie vom Gegenteil überzeugt zu sein. Natürlich wirds anders aussehen. Aber nicht besser. Sicher kann ich es auch nicht sagen, aber was ich gesehen habe reicht. bearbeitet 10. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2014 Werde ins Stadion gehen und dann sofort ins Pub. Für diesen Scheißkick (Danke Nenad) frier ich mich sicher nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2014 Werde ins Stadion gehen und dann sofort ins Pub. Für diesen Scheißkick (Danke Nenad) frier ich mich sicher nicht ab Bekommt eh 10 Grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2014 ... und auch haben sie die Medienmaschinerie auf ihrer Seite. Warum eigentlich? Nur aus Tradition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht! Bis jetzt hat man hier immer gelesen das diverse Spieler/Trainer unsw. einer Austria nicht würdig sind. In diesem Fall hast aber du ganz klar die Position Nr.1 bezogen, Gratuliere! bearbeitet 13. Februar 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2014 Mir taugt ja die Aussage das der Bjelica noch Zeit hat um in die Spur zu finden. I hau mi weg. Mit dem Trainer sind wir wirklich nur Mittelmaß. Traurig der Hr Bjelica. Jetzt mal zum Spiel. Nach der Aussage das sich gegen den Sportklub manche empfohlen haben,würd ich sagen Kamara fängt statt Hosiner an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 Ich erwarte mir nichts und verlange alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2014 Bjelica hat seit 7 Monaten Zeit, wieviel braucht er noch? Wir waren ja nicht mal ohne Ausfälle "in der Spur". Und leistungstechnisch waren wir damals aber Erster, sollte man nicht vergessen. Und Ausfälle schön und gut, aber diese UNLEISTUNGEN sind damit nicht zu erklären. Es kommen immer neue Ausreden, und der vorstand schaut genau wie bei Ivo zu - und ist zu zögerlich, einen Fehler zuzugeben. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2014 hinter einer so schwachen rapid zu liegen wäre eine herbe rückentwickung, das kann man mmn nicht relativieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Februar 2014 hinter einer so schwachen rapid zu liegen wäre eine herbe rückentwickung, das kann man mmn nicht relativieren. http://youtu.be/AcVJAZ4u_Qg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Februar 2014 am SA wieder mal nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts