Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 Und da stehts schon 2:0. Sehr stark von Kampl und Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinnig geiles Tor schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2014 Das geht sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 zu einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Februar 2014 Ich verfolgs nur im Ticker, aber: wir sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2014 saugeil!! rechtsverteidiger der grazer dezent überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Februar 2014 ja keine ahnung mit hola gehts nicht, kommt dennoch dauernd dass es in meinem country nicht zu sehen ist... gibts da einen trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Februar 2014 Sorry wenn i blöd nachfrag aber wer hat unser 1:0 geschossen? ja keine ahnung mit hola gehts nicht, kommt dennoch dauernd dass es in meinem country nicht zu sehen ist... gibts da einen trick? Der Stream solle auch bei dir gehen: http://cdnx.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=167934〈=de&eid=212845&lid=167934&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Das geht sehr einfach. Logisch gehts einfach. Spielt ja der Dudic nicht. Der würde hinten alles dicht machen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 ja keine ahnung mit hola gehts nicht, kommt dennoch dauernd dass es in meinem country nicht zu sehen ist... gibts da einen trick? Hast du rechts oben bei dem Hola Symbol ein entsprechendes VPN ausgewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Beichler :lol# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 ge kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Kampl pls Wir sind einfach in allen Belangen überlegen, da kann man leicht von einfach sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Februar 2014 ja keine ahnung mit hola gehts nicht, kommt dennoch dauernd dass es in meinem country nicht zu sehen ist... gibts da einen trick? Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich glaube, du musst bei hola das Land auswählen, in dem du (laut IP-Adresse) sein willst, wo der Stream erlaubt ist (also z.B. USA). Du hast womöglich hola aktiviert, bist aber dennoch laut deiner IP-Adresse in AUT. So ist es halt, wenn man gleich die ersten zwei Chancen nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts