Perti 99+ Geschrieben 12. Februar 2014 Marketingabteilung/firma hin oder her, die geben auch nichts frei, was der Verein nicht vorher abgesegnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. Februar 2014 wow die marketing abteilung dort scheint auch nur leute mit mind. einem volksschulabschluss zu angagieren. seh das ganze garnicht so dumm marketingtechnisch dass sturm untergehn wird, wissen die genauso wie wir - und dass den meisten salzburgern das Spiel schnurz ist genauso vllt. hoffen sie sich dass - ob dieser mini-provokation (die ich eh nicht so seh) - eine handvoll mehr salzburger ins stadion kommen um sie mit hängenden köpfen vom platz marschieren zu sehn - glaub bei mir hats funktioniert (da ich eh in Graz wohn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Ich finde es witzig. Jede Zeitung schreibt von den Bullen und da ist Bullenherde ja nur eine netter Erweiterung. Hier kommt bei einigen auch immer gleich der Beißreflex gespickt mit einer teils unnötig provozierenden Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) seh das ganze garnicht so dumm marketingtechnisch dass sturm untergehn wird, wissen die genauso wie wir - und dass den meisten salzburgern das Spiel schnurz ist genauso vllt. hoffen sie sich dass - ob dieser mini-provokation (die ich eh nicht so seh) - eine handvoll mehr salzburger ins stadion kommen um sie mit hängenden köpfen vom platz marschieren zu sehn - glaub bei mir hats funktioniert (da ich eh in Graz wohn) finds im bezug auf dass "sturmFAMILIE" wiedermal äußerst dämlich ... ist meine Meinung Hier wird quasi der zusammenhalt von Sturm hervorgehoben , auf gut deutsch gsagt > Söldner (wir / Herde) gegen Familie Mag ich vllt etwas hineininterpretieren , kommt für mich aber so rüber bearbeitet 12. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Februar 2014 finds im bezug auf dass "sturmFAMILIE" wiedermal äußerst dämlich ... ist meine Meinung Hier wird quasi der zusammenhalt von Sturm hervorgehoben , auf gut deutsch gsagt > Söldner (wir / Herde) gegen Familie Mag ich vllt etwas hineininterpretieren , kommt für mich aber so rüber Man könnte aber auch Herde als Familie ansehen. Also bitte nehmt das nicht so tierisch ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2014 Von der Sturm Homepage Im Regelfall trampelt eine Bullenherde alles nieder, was ihr unter die Hufe kommt. Insofern: Schuss ins eigene Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Über was man sich alles streiten kann Mir ist das egal solange wir gewinnen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Bin schon auf Zulj in der Startelf gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Februar 2014 Bin schon auf Zulj in der Startelf gespanntUnd dann spielt doch wieder Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hoffe auch auf Zulj, aber ich gehe mal von Soriano aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn Soriano bis jetzt nicht mittrainiert hat und nicht mal sicher für Ajax ist, dann wird hoffentlich Zulj spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn Soriano bis jetzt nicht mittrainiert hat und nicht mal sicher für Ajax ist, dann wird hoffentlich Zulj spielen Ah okay, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er nicht trainieren kann. Dann ist ein Einsatz von Zulj sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Ah okay, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er nicht trainieren kann. Dann ist ein Einsatz von Zulj sehr wahrscheinlich. Steht in der SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Steht in der SN Ich habe leider kein Zeitungsabo und RBSMax hat die neuen Artikel noch nicht gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Februar 2014 und ich fühl mich mit Zulj irgendwie besser als mit Nielsen zuletzt und glaub schon, dass er gut spielen wird. Ich fühl mich jedenfalls wohl, wenn ich weiß, dass er die Option ist. Kann sich natürlich ändern - aber derweil ist es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts