MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 LiRi, Hoxha in disguise? De Paula SH wieder nur am rumkeppeln, absolute grindsau tja abseits sehen wo keines ist. etc. eh nichts neues im schimmelbau. im endeffekt würd ich der deutschen heulsuse mal so richtig vergönnen, dass er eins auf die schläuch bekommt, damit er endlich mal einen grund zum abheben und heulen hat. ungustl der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 I pock den ORF ned, I pock erm ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die Helga, super Derby, super Schiri, Oida geh ** ***** Du ******* *** tja abseits sehen wo keines ist. etc. eh nichts neues im schimmelbau. im endeffekt würd ich der deutschen heulsuse mal so richtig vergönnen, dass er eins auf die schläuch bekommt, damit er endlich mal einen grund zum abheben und heulen hat. ungustl der. gerne auch mehrere auf die socken dem Zwergpinscher dem schiachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 SchORF - SchPutin! Ich speib gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die Helga, super Derby, super Schiri, Oida geh ** ***** Du ******* *** Eine Frechheit den Payer beim Derby zu haben. Er bemüht sich eh, außer das natürlich die Situation vor dem Freistoss nicht besprochen wird, aber da geht es wieder ums Prinzip FAIL von mir. Der deppate Grinser dabei, na I pock es ned bearbeitet 9. Februar 2014 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt fehlt noch a Interview mitn Kim Jong Un 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Eine Frechheit den Payer beim Derby zu haben. Er bemüht sich eh, außer das natürlich die Situation vor dem Freistoss nicht besprochen wird, aber da geht es wieder ums Prinzip na meinst die gegenstücke auf sky sind besser? krankl vs pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt fehlt noch a Interview mitn Kim Jong Un 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt fehlt noch a Interview mitn Kim Jong Un Der hat wenigstens die feinere Gesichtshaut als der Rudi E. Muhahahaa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 na meinst die gegenstücke auf sky sind besser? krankl vs pfeffer ja sind ok die beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 Die Partien im Vogelhaus sind immer sehr ungustiös. Zuschauer, Schiripack und ORF bringen Übelkeit. Rapid soll endlich Konkurs gehen - die Welt wäre viel schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Also mmn kann man den freistoß schon geben. Es war zwar sehr unglücklich, aber vom regelwerk mmn gedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 der pariasek ist unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 ich will ein EINZIGES mal in diesem verschissenen voglheisl von diesen clowns in schwarz nicht beschissen werden trimmel nur gelb, vom mader nie im leben ein hands und der outwachler ostseitig jenseitig Was war da kein Hands?? Er is zu blöd den Ball zu stoppen und spielt ihn sich auf die Hand...eindeutiger gehts wohl nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 Mitm improvisieren haben sie es nicht so die Sportreporter... Wappler & Zunge raus. (Wir sind hier nicht beim Basketball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts