Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Naaaaa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 meine Fresse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Februar 2014 aaaaaaaahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2014 Geh na........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Aber Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Sehr stark von Burgi, rest war schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso wir uns den murg damals nicht geholt haben ... Stöger hin Stöger her. Den hätte man am Schirm haben können.auf welchem schirm?den hatte Taboge eher auf dem wettschein als wir auch nur irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Steff ist mittlerweile schon so furchtbar schlecht im Abschluss, dass es zum Weinen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) auf welchem schirm? den hatte Taboge eher auf dem wettschein als wir auch nur irgendwo. Schon wild, wenn sogar ich den Buam schon kannte, ist ja ned so als wär der ned vorher schon öfter mal aufgefallen..... bearbeitet 9. Februar 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2014 Steff ist mittlerweile schon so furchtbar schlecht im Abschluss, dass es zum Weinen ist. viel mehr war beim ersten Versuch nicht möglich, nicht sonderlich zeit zum aufschauen und überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 ich will ja nix verschreien, aber das Passspiel der Milka-Herde ist bis jetzt um noch eine Klasse bescheidener als unseres - und das ist schon keines von Welt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 auf welchem schirm? den hatte Taboge eher auf dem wettschein als wir auch nur irgendwo. Mit 17 Jahren Kapitän des GAK und bester Spieler der Hinrunde. Schon mit 16 Jahren eine Fix Größe bei den Roten. So jemanden sollte man am Schirm haben, wenn man sonst kein Scouting hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2014 louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 wir sind klar besser ... a schlechtes zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts