Patzi Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Schade, dass sie keine Medaille geholt hat, dann hätt ma noch mehr Interviews von ihr sehen können. Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 hach genau solche Expertenmeinungen vermisst man mittlerweile im ASB So true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 Naja, "ich bin froh dass es vorbei ist" beim wahrscheinlich größten Erlebnis eines Sportlerlebens.... wenn von "unter ausschluss der öffentlichkeit" zu "große medaillenhoffnung" wechselst, dann wärs mir auch egal wenn ich dannach wieder meine ruhe habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) hach genau solche Expertenmeinungen vermisst man mittlerweile im ASB Stehe immer wieder gerne zur Verfügung. Oder lieg ich etwa falsch, dass Snowboarderinnen die das seit ihrer frühesten Kindheit machen die sichereren Fahrer sind? "Das Springen lag mir von Anfang an besser als das Fahren", http://derstandard.at/1389858830685/Rueckwaerts-doppelt-halbe-Drehung?ti=QjratPV_BTowz7l_Jb6ACDknF9EoLXXmINLZBQQRw7hCBzV2ms9JHrBqQpAD4UyPp0_vDdq4dUPbM6HE4uE2_kXh0YthgUV2_dJGuKoCxh2P4JptYYPLvkdDGksnyhqOEi1zjsw9U8t6seX_oVuJm53i6yo.&at= bearbeitet 9. Februar 2014 von Kohnfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 85 km/h mit Langlaufschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2014 Stehe immer wieder gerne zur Verfügung. Oder lieg ich etwa falsch, dass Snowboarderinnen die das seit ihrer frühesten Kindheit machen die sichereren Fahrer sind? Ich hab keine Ahnung vom Snowboarden, frage mich allerdings woher du schon wieder ihren gesamten Lebenslauf kennst. Wikipedia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2014 liab aber nervös Schade ums Mäderl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab keine Ahnung vom Snowboarden, frage mich allerdings woher du schon wieder ihren gesamten Lebenslauf kennst. Wikipedia ? Altertumsforschung nach Xaverl-Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 85 km/h mit Langlaufschi Das geht, knappe 70 hab i a scho öfters oben gehabt. So schnell is das ned ;-) Genauso wie dreistellig mit alpin Ski, auch ned sooo schwer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Februar 2014 Das geht, knappe 70 hab i a scho öfters oben gehabt. So schnell is das ned ;-) Genauso wie dreistellig mit alpin Ski, auch ned sooo schwer ;-) Du schaffst doch bestimmt 88km/h... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung vom Snowboarden, frage mich allerdings woher du schon wieder ihren gesamten Lebenslauf kennst. Wikipedia ? Medienberichte + Hujecek. http://derstandard.at/1389858830685/Rueckwaerts-doppelt-halbe-Drehung?ti=QjratPV_BTowz7l_Jb6ACDknF9EoLXXmINLZBQQRw7hCBzV2ms9JHrBqQpAD4UyPp0_vDdq4dUPbM6HE4uE2_kXh0YthgUV2_dJGuKoCxh2P4JptYYPLvkdDGksnyhqOEi1zjsw9U8t6seX_oVuJm53i6yo.&at= lesen bildet, selbst Wikipedia. Aber von ihr gibts glaub ich noch gar keinen Wiki-Eintrag. bearbeitet 9. Februar 2014 von Kohnfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 Der Stadlober nennt die Fahrer aus Prinzip immer nur mit der jeweiligen Nation. Hoffentlich ist der "Joe" am Ende dabei wenns ums Edelmetall geht (Sensation wärs) - dann wirds wieder episch an den Mikors! "Schau da den Franzos on, gib eam Joe, gemma, vernicht eam! Ui oba da Norwega, der kimt jetzt an no". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Der Stadlober nennt die Fahrer aus Prinzip immer nur mit der jeweiligen Nation. Hoffentlich ist der "Joe" am Ende dabei wenns ums Edelmetall geht (Sensation wärs) - dann wirds wieder episch an den Mikors! "Schau da den Franzos on, gib eam Joe, gemma, vernicht eam! Ui oba da Norwega, der kimt jetzt an no". Dürr muss wenn die Entscheidung vor dem Ziel suchen, im Sprint wird er keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2014 Die grüne Mütze war ein genialer Schachzug, den verliert man ned so schnell aus den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 Dürr muss wenn die Entscheidung vor dem Ziel suchen, im Sprint wird er keine Chance haben. Die hat er ja sowieso nicht hats geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts