Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja, "ich bin froh dass es vorbei ist" beim wahrscheinlich größten Erlebnis eines Sportlerlebens.... :ratlos:

wenn von "unter ausschluss der öffentlichkeit" zu "große medaillenhoffnung" wechselst, dann wärs mir auch egal wenn ich dannach wieder meine ruhe habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hach genau solche Expertenmeinungen vermisst man mittlerweile im ASB

Stehe immer wieder gerne zur Verfügung. Oder lieg ich etwa falsch, dass Snowboarderinnen die das seit ihrer frühesten Kindheit machen die sichereren Fahrer sind?

"Das Springen lag mir von Anfang an besser als das Fahren",

http://derstandard.at/1389858830685/Rueckwaerts-doppelt-halbe-Drehung?ti=QjratPV_BTowz7l_Jb6ACDknF9EoLXXmINLZBQQRw7hCBzV2ms9JHrBqQpAD4UyPp0_vDdq4dUPbM6HE4uE2_kXh0YthgUV2_dJGuKoCxh2P4JptYYPLvkdDGksnyhqOEi1zjsw9U8t6seX_oVuJm53i6yo.&at=

bearbeitet von Kohnfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stehe immer wieder gerne zur Verfügung. Oder lieg ich etwa falsch, dass Snowboarderinnen die das seit ihrer frühesten Kindheit machen die sichereren Fahrer sind?

Ich hab keine Ahnung vom Snowboarden, frage mich allerdings woher du schon wieder ihren gesamten Lebenslauf kennst. Wikipedia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab keine Ahnung vom Snowboarden, frage mich allerdings woher du schon wieder ihren gesamten Lebenslauf kennst. Wikipedia ?

Altertumsforschung nach Xaverl-Art

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Das geht, knappe 70 hab i a scho öfters oben gehabt. So schnell is das ned ;-) Genauso wie dreistellig mit alpin Ski, auch ned sooo schwer ;-)

Du schaffst doch bestimmt 88km/h...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Medienberichte + Hujecek.

http://derstandard.at/1389858830685/Rueckwaerts-doppelt-halbe-Drehung?ti=QjratPV_BTowz7l_Jb6ACDknF9EoLXXmINLZBQQRw7hCBzV2ms9JHrBqQpAD4UyPp0_vDdq4dUPbM6HE4uE2_kXh0YthgUV2_dJGuKoCxh2P4JptYYPLvkdDGksnyhqOEi1zjsw9U8t6seX_oVuJm53i6yo.&at=

lesen bildet, selbst Wikipedia. Aber von ihr gibts glaub ich noch gar keinen Wiki-Eintrag.

bearbeitet von Kohnfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der Stadlober nennt die Fahrer aus Prinzip immer nur mit der jeweiligen Nation. :D

Hoffentlich ist der "Joe" am Ende dabei wenns ums Edelmetall geht (Sensation wärs) - dann wirds wieder episch an den Mikors!

"Schau da den Franzos on, gib eam Joe, gemma, vernicht eam! Ui oba da Norwega, der kimt jetzt an no".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Stadlober nennt die Fahrer aus Prinzip immer nur mit der jeweiligen Nation. :D

Hoffentlich ist der "Joe" am Ende dabei wenns ums Edelmetall geht (Sensation wärs) - dann wirds wieder episch an den Mikors!

"Schau da den Franzos on, gib eam Joe, gemma, vernicht eam! Ui oba da Norwega, der kimt jetzt an no".

Dürr muss wenn die Entscheidung vor dem Ziel suchen, im Sprint wird er keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag