Sotschi- 2.Tag


nero08

Recommended Posts

Oasch

Können sich den orf-basher bitte ins beisl zurück ziehen!? Hier gehts um sotschi2014 nicht um die beschissenheit des orf

Dann sag dem ORF er soll das Programm besser zusammenstellen! Dann muss man sich auch nicht über diesen Scheißdreck aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geht scho wieder los. Ein Skifahrer is von ORF scho wieder zum Gott der Universums erkoren worden. Landertingers silberne sowie die Leistung sämtlicher anderer österr Sportler finden schon wieder überhaupt keine Erwähnung mehr! Furchtbar und eine Frechheit!

Landertinger hat mMn gestern genug Aufmerksamkeit bekommen. Daher versteh ich deine Aufregung nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was wurde entschärft? red doch keinen Blödsinn! Sowohl in wengen als auch kitz wäre ne absage die alternative gewesen! Du tust ja grad so als ob die das machen damit alle gsund runter kommen :facepalm:

Naja. Ziel-S (Wengen) und Zielsprung (Kitz) wurden in den letzten Jahren natürlich entschärft.

Ich bin trotzdem nicht seiner Meinung. Die Abfahrt ist für olympische Spiele ok, kann aber mit den Klassikern im Weltcup nicht annähernd mithalten (gerade diese Super-G Teile taugen mir nicht und wirken irgendwie beliebig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist du deppert und vom wilden Esel gebissen...waren diese ersten beiden Tage bereits nervenzerreibend vom allerhöchsten Niveau.

Gestern schwebt der Landi zu Silber. Ich war aus dem Häuschen. Damit durfte man echt nur in kühnen Träumen spekulieren. Leider hat der alternde Elch 13 Zehntel Vorsprung ins Ziel gerettet. Routine und Legendenstatus kann man sich nicht kaufen. Eine der Allzeitgrößen. Ich ziehe Hut.

Auch Eder sehr brav. Der Verfolger morgen wird sicher wieder alles von mir abverlangen...Stoffl Stephan auch mit einer tollen Leistung und dem braven Rang 58 - das ist olympiawürdig.

Und heute haut der Bub vom Helmut Mayer sowas runter. Fehlerhaft, wild, extrem. Ich schüttelte in der Früh die zwei, drei Bier von gestern aus meinem Körper und war sofort auf Höchsttemperatur. Zuerst dachte ich, dass ein Zehntel vor Jansrud leider allerhöchstens für eine respektable Platzierung reichen könnte. Doch als Miller und speziell Svindal hinterherfuhren, wurde mir ganz wild im Körper. Innerhofer hat mir alles abverlangt. Als er ins Ziel kam, kam mir eine dumme Gestik aus. Dafür möchte ich mich bei allen Sportgöttern entschuldigen. Innerhofer ist ein großer Mann und seine Freude über Silber fantastisch. Herrlich auch so Randerscheinungen wie Leo Stock, der wohl den Assinger auf ein paar Getränke am Abend eingeladen hat.

Slopestyle ist dagegen unendlich zu wenig. Das reicht nicht. Stylisch hin, stylisch her. Und dass die Anni dann auch noch vor dem Start runterpurzelt ist wohl auch passend. Der Startrichter (oder wer auch immer dieser Clown mit dem Bart und den langen Haaren war) ein Vogel der Sonderklasse. Rail. Jump. Judges. Und sehr, sehr stylisch...

Johannes Dürr massiv stark. Ein tolles Rennen. Da kann man über Slopestyle nur lachen, wenn man diesen tollen Sport sehen darf. Große Athleten. Leider hat ein Schweizer gewonnen. Das ärgert mich ein wenig.

Ich bin Mitten in Olympia gelandet. Es ist einfach nur herrlich. Grande Griechen, da habt ihr in der Antike schon was sehr Feines erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation an Mayer. Ein überraschender, aber doch würdiger Nachfolger Défagos!

Noch eine Frage zu eurem Dürr. Laut seinem Interview auf ORF1 fliegt er nun nach Hause um sich auf das 50km Rennen vorzubereiten. Ist das denn sinnvoll? Ist ja doch eine relativ weite Reise und idealere Trainingsbedingungen als vor Ort gibt's wohl kaum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Mayer. Ein überraschender, aber doch würdiger Nachfolger Défagos!

Noch eine Frage zu eurem Dürr. Laut seinem Interview auf ORF1 fliegt er nun nach Hause um sich auf das 50km Rennen vorzubereiten. Ist das denn sinnvoll? Ist ja doch eine relativ weite Reise und idealere Trainingsbedingungen als vor Ort gibt's wohl kaum :ratlos:

Aslo bei den alpinen kannst vor ort so gut wie nicht trainieren!!

Hat eigentlich wer ne ahnung wie die die buckelpiste präperieren!? Ist ja alles sehr symetrisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.