flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2014 Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie irgendeine andere Siegerehrung außer eine von Skifahrern und evtenuell von Skispringern deswegen live zeigen würdenDie vom Landi ist übrigens eine Viertelstunde vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 das seh ich anders, ich denke schon, dass was drin ist. wer bei der tour de ski 3. wird muss schon sehr ausgeglichen sein, was die Laufstile betrifft. er ist sicher nicht der Favorit, aber drin sollte schon was sein! Nein, Dürr hat keine Chance heute. Kannst aber darauf wetten, wenn du überzeugt bist, denn die Quote wird sehr hoch sein dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2014 kann mir jemand einen link schicken, wo ich die trainingsergebnisse vom rodeln der damen sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Was wurde entschärft? red doch keinen Blödsinn! Sowohl in wengen als auch kitz wäre ne absage die alternative gewesen! Du tust ja grad so als ob die das machen damit alle gsund runter kommen Ich weiß nicht ob der von dir zitierte User von diesem Jahr redet oder generell? In Wengen wurde in den letzten Jahren z.B. der Ziel-S sehr entschärft und in Kitzbühel der Zielsprung eigentlich aufgehoben. Wenn ich mir die Sotchi-Abfahrt mit den hohen Luftständen anschaue - die steht in punkto Verletzungsgefahr den beiden Klassikern aus früheren Jahren wohl um nichts nach. Aber so soll es eigentlich auch sein - Sotchi war einer Olympiaabfahrt sicher würdig. bearbeitet 9. Februar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2014 Der Hujicek haut ja nur so mit Fachbegriffen um sich dass es eine Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Kranjec verletzt. fehlt heute fix & wahrscheinlich auch im Teamspringen. bearbeitet 9. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2014 Kranjec verletzt. fehlt heute fix & wahrscheinlich auch im Teamspringen. Für uns gut, die Slowenen sind sicher ein Favorit beim Teamspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 Für uns gut, die Slowenen sind sicher der Favorit beim Teamspringen. FYP! Auf der Normalschanze wird ja leider kein Mannschaftsspringen ausgetragen. Das wäre sicher ein ein enges und hochklassiges Match gegen Deutschland und Slowenien geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 Der Hujicek haut ja nur so mit Fachbegriffen um sich dass es eine Freude ist sehr stylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 sehr stylisch http://kundendienst.orf.at/programm/orfstars/hujecek.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2014 Schräg, wie riesengroß der Unterschied Damen vs Herren, beim Slopestyle ist ... http://kundendienst.orf.at/programm/orfstars/hujecek.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 Für mich die beste Abfahrt der Saison! Trifft auf die heurige Saison wirklich zu und ist eigentlich recht selten so, dass die Olympia-Abfahrt die schwerste des Jahres ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 http://kundendienst.orf.at/programm/orfstars/hujecek.html ja bist du :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2014 Für uns gut, die Slowenen sind sicher ein Favorit beim Teamspringen. jo. aber für Slowenien sehr bitter. 2012 vor der Skiflug WM auch Topfavorit & dann verletzt sich Prevc kurz davor. ohne Kranjec ist nichtmal eine Medaille drin, Hvala is heuer einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Was wurde entschärft? red doch keinen Blödsinn! In Kitzbühel wurde der Zielsprung zwar wirklich entschärft, aber auf die heurige Saison trifft das natürlich nicht zu, da hatte es andere Gründe. bearbeitet 9. Februar 2014 von Kohnfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts